Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 14 Mai 2013 14:08 #34716

Hallo zusammen

Wir haben gebucht :yiepiehh:

Wir reisen am 9.4.2014 nach New York um dann am nächsten Tag die Kreuzfahrt zu starten.

Ich hätte nun gerne gewusst ob jemand schon Erfahrung mit Schiff oder Route hat.
Ausserdem hab ich eine Heck Kabine gebucht, kennt sich jemand damit aus?

Hier der Reiseverlauf:

Thu, Apr 10: Cape Liberty - New Jersey
(12:00 AM - 4:00 PM)
Fri, Apr 11: Cruising
(12:00 AM - 12:00 AM)
Sat, Apr 12: Kings Wharf - Bermuda
(8:00 AM - 4:00 PM)
Sun, Apr 13: Cruising
Mon, Apr 14: Philipsburg - St. Maarten
(1:00 PM - 8:00 PM)
Tue, Apr 15: San Juan - Puerto Rico
(7:00 AM - 2:00 PM)
Wed, Apr 16: Labadee - Haiti
(9:00 AM - 4:00 PM)
Thu, Apr 17: Cruising
Fri, Apr 18: Cruising
Sat, Apr 19: Cape Liberty - New Jersey
(8:00 AM - 12:00 AM)

Anschließen bleiben wir noch weitere 4 Tage in New York, bevor es dann am 23.4.2014 zurück geht.

Ich freue mich auf alle Infos oder Tips :danke:

Gruß Colania

• Colania
  • Colanias Avatar
  • Shipedia Young Member
Dieses Thema wurde gesperrt.

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 14 Mai 2013 19:24 #34721

Hi Colania,

willkommen bei uns! :) Schau dir mal unseren Reisebericht an - Wir waren im April 2011 von New York auf Bermuda unterwegs und es war traumhaft! Wenn du Fragen hast immer nur her damit... B) Soviel kann ich schon verraten, Schiff und Route sind traumhaft. :palmen:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Folgende Benutzer bedankten sich: Colania

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 14 Mai 2013 22:46 #34726

Hallo Roman

Den Reisebericht hatte ich natürlich vorher schon gelesen :sensation:

:whistle:
  • Colania
  • Colanias Avatar
  • Shipedia Young Member

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 14 Mai 2013 23:30 #34729

Hallo, sind seit Sonntag zurück von dieser Kreuzfahrt. Es war trotz nicht sehr gutem wetter wunderschön. Nur Amis an Bord. Waren die einzigen Schweizer -das Niveau leider nicht sehr hoch. Bermudas hat uns am Besten gefallen. Taxi nehmen und sich die Insel zeigen lassen. St.Marteen - Segeltörn gebucht mit Schnorcheln und Barbeque -war toll! Haiti - private cabana genossen - leider nur für Suite Gäste, aber wenn es noch welche übrig hat können diese vor Ort gebucht werden. Puerto Rico - wunderschöne Altstadt -toll zum Shoppen. Erholsam sind die beiden Seetage zurück nach New York und dann diese super Stadt entdecken! Empfehlung: Restaurant the view und Empire State Building nachts um 12 besuchen. Kein Anstehen und N.Y. By night erleben.
Enjoy your cruise:-)
  • aivlis
  • aivliss Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Colania

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 15 Mai 2013 11:04 #34732

Hallo,

gerne kann ich bei Bedarf ein paar (Insider)-Tipps zu NY abgeben. Ich war schon oft dort, meine Frau und ich haben uns dort kennen gelernt - und auch dort geheiratet. Durch einige dort lebende Freunde, lernen wir auch immer wieder Orte außerhalb des Tourismus kennen. Bei Bedarf einfach melden.

Gruß

Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 15 Mai 2013 11:10 #34733

Hallo Olli

Interessante Sache in New York zu heiraten :respekt: . Für mich ist es das vierte mal das ich in diese Stadt fliege, ein bisschen kenn ich mich schon aus. Obwohl man wohl da geboren sein muß um alles zu sehen. Falls ich noch Fragen hab, dann meld ich mich
Gruß Colania
  • Colania
  • Colanias Avatar
  • Shipedia Young Member

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 15 Mai 2013 11:12 #34734

Hallo aivlis

Und wie war das Schiff so?? Welche Kabine hattet ihr ?

Irgendwelche wichtigen Tips für mich ?

Gruß
Colania
  • Colania
  • Colanias Avatar
  • Shipedia Young Member

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 15 Mai 2013 13:09 #34737

War ein wunderschöner Tag... wir haben bei 30°C und Sonnenschein im Central Park geheiratet (in kleinem Kreise). Ich hab in meinem Anzug geschwitzt wie ein Schw...
Das Essen haben wir dann in Loeb´s Boat House am See im CP zu uns genommen. Dieses Restaurant wäre übrigens ein Tipp von mir. Viele New Yorker gehen dort zum Sunday Brunch hin - kaum Touristen.

loeb-boathouse-l.jpg

Silvia´s Restaurant in Harlem (Gospel Brunch und Soul Food) ist eine weitere lokale Institution, die ich ebenfalls empfehlen würde...

Wie gesagt, bei Bedarf gibt´s noch viele Infos...
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 15 Mai 2013 13:37 #34738

Jetzt war ich schon 3 mal da, aber Loeb´s Boat House hab ich noch nicht gesehen.
Was heißt denn Gospel Brunch?? Frühstück mit Gospel Musikern ??
  • Colania
  • Colanias Avatar
  • Shipedia Young Member

RollCall: Explorer of the Seas, Östliche Karibik vom 10.4.-19.4.2014 15 Mai 2013 13:49 #34739

Ja und nein, Gospel-Musiker oder Soul-Sänger/innen ja, Frühstück in unserem Sinne nicht, sondern eben Südstaaten-Soul-Food (Ribs, Chicken etc.).
Gospel-Brunch ist sonntags (Speisekarte www.sylviasrestaurant.com/menus/gospel_menu.pdf).
Ich empfehle eine Reservierung. Silvia´s ist so eine Institution, dass sich davor lange Warteschlangen bilden...

www.sylviasrestaurant.com/

Zurück kann man gemütlich durch trendiges Harlem zum Nordende des CP laufen und von dort die Sub nehmen oder sogar am CP entlang (East Side am Guggenheim vorbei etc.) oder evtl. durch den Park zurück nach Midtown laufen.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden