Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: ROLL CALL - NCL Sun 2. bis 9. Juli 2018

ROLL CALL - NCL Sun 2. bis 9. Juli 2018 30 Mai 2017 14:43 #45344

Liebe Kreuzfahrt-Begeisterte,

unsere bereits letzte Woche gebuchte Kreuzfahrt führt uns nächstes Jahr im Juli (genauer: am 2. Juli 2018) von Seward aus zu einer 7-tägigen NCL Sun-Alaska-Fahrt los, die uns über die Inside-Passage bis nach Vancouver bringen wird. :yiepiehh:

Als Vor- und Nachprogramm haben wir schon einmal jeweils drei Nächte in Anchorage und Vancouver gebucht. In Anchorage wollen wir einen Mietwagen nehmen, um damit die Umgebung zu erkunden und dann nach Seward zum Abfahrtshafen zu gelangen.

Die Hinflüge werden wir in Eigenregie buchen - auf dem Hinflug haben wir uns für CONDOR und hier spezielle die Premium Economy entschieden; sobald die Flüge freigeschaltet sind, wollen wir zu einem günstigen Preis zuschlagen. Für den Rückflug sind wir noch unsicher.

Vielleicht gibt es ja gute Tipps, welche Fluglinie (die natürlich in noch einem moderaten Preisrahmen liegt) wir auf der Rückreise wählen sollen.

Und vielleicht gibt es ja auch schon ein paar Mitfahrer, die ihre Cruise ebenfalls gebucht haben und sich hier melden.

Auf unserer letzten Kreuzfahrt mit der Sun rund um Kap Hoorn hatte sich eine nette kleine Reisegruppe zusammengefunden, die dann gemeinsam individuelle Ausflüge buchte.

Wir würden uns über viele Tipps und Mitfahrer freuen.

Jörg und Susanne
  • Josumi
  • Josumis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
:msc: Armonia 2011 (östliches MM) :msc: Lirica 2012 (Nordeuropa) :aida: Sol 2013 (Kanaren) :ncl: Jade 2013 (östliches MM) :ncl: Jade 2015 (westliches MM) :ncl: Sun 2015 (Südamerika)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie