Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Roll Call - MSC ARMONIA KANAREN 28.02.-07.03.2015

Roll Call - MSC ARMONIA KANAREN 28.02.-07.03.2015 28 Aug 2014 19:10 #40205

Hallo !!!

Wir haben es schon wieder getan :dancin: :dancin: :dancin: :dancin: :dancin:

Wir fahren mit der MSC ARMONIA zu den Kanarischen Inseln.

PORTS:

Sa. 28.02.2015 20.00 Uhr Einschiffung Las Palmas (Gran Canaria)
So. 01.03.2015 08.00 - 18.00 Uhr Puerto Del Rosario (Fuerteventura)
Mo. 02.03.2014 Seetag
Di. 03.03.2014 09.00 - 24.00 Uhr Funcal (Madeira)
Mi. 04.03.2014 00.00 - 14.00 Uhr Funcal (Madeira)
Do. 05.03.2014 08.00 - 18.00 Uhr St. Cruz (La Palma)
Fr. 06.03.2014 08.00 - 21.00 Uhr St. Cruz (Teneriffa)
Sa. 07.03.2014. 0700 Uhr Ausschiffung Las Palmas (Gran Canaria)

Gebucht haben wir diesmal Kreuzfahrt und Flug im Paket bei MSC Österreich.

Wir würden und über Tipps für Landausflüge sehr freuen.

MFG Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll Call - MSC ARMONIA KANAREN 28.02.-07.03.2015 28 Aug 2014 21:51 #40206

Hallo Markus,

Glückwunsch zur gebuchten Kreuzfahrt. Wir sind bisher 3x mit der MSC Armonia gefahren und sie ist eines unserer Lieblingsschiffe.

Von den Häfen kennen wir leider nur Madeira und Teneriffa. 3x waren wir bisher auf Teneriffa. 2x Mal haben wir die Stadt St. Cruz zu Fuß erkundet, was sehr gut möglich war. Leider hatten wir immer ein wenig Pech mit dem Wetter. Es war eher durchwachsen mit einigen Regenschauern. Was mir besonders gut gefiel, war die Markthalle. Ein Mal sind wir auch mit dem Public Bus zum Strand "Playa de las Teresitas" gefahren (Plan und Infos hatten wir am Infodesk im Hafengelände bekommen), an dem wir zwar wegen des Wetters nicht baden konnten oder wollten ;) . An dem wir aber mit unserem 3-jährigen Sohn schön im Sand und auf den Klettergerüsten spielen konnten.

Madeira haben wir ebenfalls 3x besucht. Diese Destination hat uns persönlich viel besser gefallen als Teneriffa, aber das ist ja wie immer Geschmacksache. Wir machen sehr oft Hop-On-Hop-Off-Touren mit, aber die auf Madeira war unserer Meinung nach die beste, die wir bisher erlebt haben, vor allem was das Preis-Leistungs-Verhältnis betraf. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kostete eine Tour für einen Erwachsenen so um die 15 Euro. Diese Tour kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße

fellinirom
  • fellinirom
  • felliniroms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 44
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic911
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie