Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 13 Apr 2013 18:17 #34458

Hallo!

Ich habe mal wieder zugeschlagen! Diesmal gehe ich mal gleich 3 Wochen aufs Schiff, um die "Sucht" zu befriedigen. :P
Diesmal hat :costa: den Zuschlag erhalten, weil die eine für mich - auch in preislicher Hinsicht - tolle Cruise anbieten.
Es ist meine absolute Wunschroute: Südamerika - Europa, einmal quer über den Atlantik. Im März 2015 über Ostern.
Es geht von Buenos Aires nach Savona.

Hier mal die Route:

1. Tag: Buenos Aires
2. Tag: Buenos Aires ab 14:00 Uhr
3. Tag: auf See
4. Tag: auf See
5. Tag: Rio de Janeiro (Brasilien) an 08:00 - 18:00 Uhr
6. Tag: auf See
7. Tag: Salvador da Bahia (Brasilien) an 14:00 - 20:00 Uhr
8. Tag: Maceio (Brasilien) an 13:00 - 19:00 Uhr
9. Tag: Recife (Brasilien) an 08:00 - 13:00 Uhr
10. - 15 Tag: auf See
16. Tag: Santa Cruz de Teneriffa (Spanien) an 09:00 - 17:00 Uhr
17. Tag: Funchal (Madeira) an 09:00 - 17:00 Uhr
18. - 20. Tag: auf See
21. Tag: Savona an 09:00 Uhr

Ich hatte diese Cruise schon seit Jahren im Visier. Nur leider hat es zeitlich nie geklappt. Jetzt setze ich meinen Traum in die Tat um.
Habe eine Einzel Innenkabine für unschlagbare 2.087 € ergattern können! :) Flug von Frankfurt nach Buenos Aires ist auch dabei!
Für mich als Alleinreisende ein Traum! :freude:

:palmen:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 13 Apr 2013 20:40 #34461

Hallo Heidi67

:sensation: Ist ein tolles Angebot.

Nur schade das, ich es nicht vorher wusste... hätten evtl. den Einzelzuschlag sparen können, wenn du auch alleine reist. Mich hat die Reise auch interessiert ;) Habe erst mal ein Angebot jetzt angefordert.

VG
Sylvia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 14 Apr 2013 16:23 #34469

Mein Traum ist gerade zerplatzt. Satz mit X war wohl nix! :(
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 14 Apr 2013 21:08 #34473

Oh wie schade. :( Dennoch Träume soll man nicht aufgeben, ist ja noch etwas Zeit. Wird schon noch mal etwas klappen, drücke die Daumen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 14 Mai 2013 07:59 #34713

Hi Leute,

ich mache die TA 2015 jetzt doch. Es hat Mißverständnisse gegeben, und deswegen habe ich überreagiert.
Die Planungen laufen jetzt wieder an. :shakin:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 23 Mär 2014 18:57 #38694

Habe heute bei MyCosta gesehen, dass die TA umgeroutet wird.
Madeira entfällt, ein Seetag weniger, dafür nun mit Malaga und Marseille im Programm.
Schade, hatte mich schon auf Funchal gefreut. Musste den dort gebuchten Ausflug mit Manuel stornieren. :(
Mal sehen, was bis März 2015 noch kommt...
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 25 Mär 2014 17:37 #38713

Hallo Heidi,

bis 21.03.2015 ist noch ein wenig Zeit. :cool:

Umroutungen sind in anbetracht der Zeit normal. :ship:

Vielleicht kommst du noch an Häfen vorbei, wovon du träumst. :urlaub:


LG Welle :wink:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 25 Mär 2014 21:42 #38716

Hallo Welle!

Die Häfen, von denen ich träume, sind bereits in dieser Reise drin.
Aber der Frust hat sich inzwischen gelegt. Solange :costa: nicht die ganze Reise cancelt...
Jetzt aber feiere ich erst mal die 24. Meisterschaft vom FC Bayern! :bier:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 Ausflüge 04 Okt 2014 17:38 #40403

Hallo zusammen!

Ich bin auch auf der Kreuzfahrt dabei und ebenfalls Alleinreisende! Ich bin schon im Planungsfieber bzgl. Ausflügen und habe für Buenos Aires und Rio schon etwas von privaten Anbietern im Visier. Für Buenos Aires habe ich schon fest gebucht. Es könnten aber noch Leute dazustoßen. Für Rio suche ich auch Mitstreiter.

Wer Interesse hat, möge sich bei mir per PN melden. Dann gibts mehr Infos.

Viele Grüße, Natascha (Koala8823)
  • Koala8823
  • Koala8823s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa - 21.03. - 10.04.2015 26 Okt 2014 08:41 #40554

:costa: hat die TA vorverlegt!

Nun findet das Ganze vom 02.03. - 21.03.2015 statt.

Und neben Madeira haben die jetzt auch noch Recife aus dem Programm genommen.

Ich bin sauer! :angry:

Zum Glück spielt der Chef mit, und ich kann fahren.

Sollte allerdings jetzt noch einmal was geändert werden, muss ich stornieren.

Dann kann und will ich nicht! Vorteil: ich komme früher aufs Schiff. :cry:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.508 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie