Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: RollCall AIDA-Bella, 01.-15. August 2015

RollCall AIDA-Bella, 01.-15. August 2015 25 Feb 2015 17:02 #41740

Hallo in die Runde!

Auch dieses Jahr mache ich mich allein auf Kreuzfahrttour. Dieses Mal probiere ich die AIDA aus und bin auf der AIDAbella "gestrandet" mit einer, wie ich finde, sehr schönen Tour:

Sa, 01.08: Hamburg
So, 02.08 bis Mo, 03.08: Amsterdam
Di, 04.08: Dover
Mi, 05.08: Isle of Portland
Do, 06.08: auf See
Fr, 07.08: Ferrol
Sa, 08.08: Gijon
So,09.08: Bilbao
Mo, 10.08: Saint Nazaire
Di, 11.08: Brest
Mi, 12.08: auf See
Do, 13.08: Le Havre
Fr, 14.08: auf See
Sa, 15.08: Hamburg

Bin sehr gespannt auf die Tour und das Schiff - und das "AIDA-Feeling" :woohoo: Habe bisher Erfahrungen mit MSC und im letzten Jahr mit Norwegian gesammelt (letzeres hat mir besonders gefallen, war auf der Epic unterwegs).

Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum in diesem Jahr auf der AIDAbella mit dabei? Ich würde mich freuen!

Schöne Grüße
Die Kölnerin :bye:
  • Kölnerin03
  • Kölnerin03s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall AIDA-Bella, 01.-15. August 2015 26 Feb 2015 18:38 #41754

Hallo Kölnerin,

trotz aller Kritik hatten wir nach 4 x Costa auch Aida gebucht. Mir persönlich hatte es sehr gut gefallen. Die nächste Reise ist auch schon fest geplant. Es ist doch immer besser sich ein eigenes Bild zu verschaffen. Sicherlich wirst du auch an Bord viele neue Leute kennenlernen, nette sowie total unentspannte.

Ich wünsche die jedenfalls viel Spaß auf der Bella.

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kölnerin03

RollCall AIDA-Bella, 01.-15. August 2015 02 Mär 2015 19:23 #41781

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Antwort. Ich sehe es genauso und bin auch eher entspannt. Habe auch auf der MSC meckernde Spießer getroffen, aber ebenso total nette Leute, mit denen man Spaß haben konnte. Die Norwegian Epic lag mir letztes Jahr von den Leuten besonders gut, sehr international. Dafür gab es dort nicht so schöne "in Ruhe aufs Meer schauen"-Plätze.

Noch 5 Monate also, bis zu meinem "Test" auf und mit der AIDA. Die Vorfreude wächst! :yiepiehh:
  • Kölnerin03
  • Kölnerin03s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie