Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Reelinghöhe auf der Radiance of the Seas?

Reelinghöhe auf der Radiance of the Seas? 17 Feb 2013 18:40 #33678

Habe da mal ne Frage. Wir fahren ja im Mai mit der Radiance nach Alaska. Ich habe vor mir bezüglich dieser Reise ein neues Dreibein Reisestativ zu kaufen. Bin mir mit meinem Einbei nicht wirklich sicher genug. Zudem ist der Vorteil eines 3Beiners die Montage Möglichkeit eines Fernglas mit Adapter Halterung. Damit man auch Ausschau nach Walen etc halten kann ohne "einschlafende" Arme zu bekommen. Das eine Stativ hat eine Höhe von 103 cm das andere 124cm... Doch wie hoch ist die Reeling? Nicht das ich genau die Holzkante vor der Linse habe :hahaha:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reelinghöhe auf der Radiance of the Seas? 18 Feb 2013 11:23 #33687

Hi Micha,

also ausgemessen habe ich es nicht... aber vielleicht helfen folgende Fotos weiter.
Kannst evtl. an der Relation zur Stuhllehne etwas abschätzen. Die Kabine war in der Wölbung der Brilliance, also gleiche Bauklasse...

P1000154_2013-02-18.JPG


P1000161.JPG
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie