Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aktuelle Bilder aus der Meyer-Werft: Norwegian Getaway, Quantum of the Seas und Forschungsschiff Sonne

Aktuelle Bilder aus der Meyer-Werft: Norwegian Getaway, Quantum of the Seas und Forschungsschiff Sonne 10 Nov 2013 15:43 #36675

Hallo zusammen,

dieses Wocheende war ich mit einer Gruppe auf der Meyer-Werft in Papenburg, und habe ein paar Fotos dabei:

Hier im Besucherzentrum gab es ein Modell der Werft:

Die QUANTUM OF THE SEAS im Bau:

Eine Balkonkabine, der NORWEGIAN STAR nachemfunden:

Das Forschungsschiff SONNE im Bau:

Die NORWEGIAN GETAWAY nachmal am Abend:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman, Jürgen, Welle, Maxilinde

Aktuelle Bilder aus der Meyer-Werft: Norwegian Getaway, Quantum of the Seas und Forschungsschiff Sonne 10 Nov 2013 16:24 #36679

:gruebel: also das Design ist definitiv Geschmacksache... Aber danke für die Bildas;-)
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Aktuelle Bilder aus der Meyer-Werft: Norwegian Getaway, Quantum of the Seas und Forschungsschiff Sonne 10 Nov 2013 16:47 #36682

Bitte sääähr für die Bildas! :lol:

Ja, ich finde es gar nicht so schlecht mit der Bemalung - gibt dem Schiff noch einen Kick...
In real sieht sie besser aus als auf Bildern... :)
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska

Aktuelle Bilder aus der Meyer-Werft: Norwegian Getaway, Quantum of the Seas und Forschungsschiff Sonne 11 Nov 2013 14:18 #36694

Hallo Max,

danke für deine "Spionage-Fotos" :respekt:

Ich finde die Bemalung des Schiffes auch ganz gut, nur die Nixe hat mir etwas zu viel unterspritze Lippen.

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: cruiseschiffer

Aktuelle Bilder aus der Meyer-Werft: Norwegian Getaway, Quantum of the Seas und Forschungsschiff Sonne 11 Nov 2013 14:26 #36695

Welle,

warum denn "Spionage"-Fotos? :hahaha:
Ja, mir gefällt die Bemalung viel besser als die von der BREAKAWAY. :bye:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
Gruß Max

Aktuelle Bilder aus der Meyer-Werft: Norwegian Getaway, Quantum of the Seas und Forschungsschiff Sonne 11 Nov 2013 15:05 #36696

Also wir sind auch generell keine großen Freunde dieser Bemalung - ob es nun NCL oder Aida ist.
Finden es irgendwie kitschig...
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Aktuelle Bilder aus der Meyer-Werft: Norwegian Getaway, Quantum of the Seas und Forschungsschiff Sonne 11 Nov 2013 17:50 #36702

Na, dann werden wir uns das mal am Wochenende live anschauen. Habe einen Wochenendtörn nach Ostfriesland inkl. Besuch der Meyer-Werft geschenkt bekommen :banana: .

Bin schon richtig gespannt :yiepiehh:
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 86
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca November2010, :tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir, November 2010, :aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg November 2016, :aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde Mai 2017,
:tui: - Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza September 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: cruiseschiffer
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden