Moin Bewos.
Hallo,danke,bitte,Tschüss. So würde ich einfach erzogen und gehört mit dazu. Wieso soll ich jemanden antworten wenn ich nichts zu dieser Person weiß.Wenn du 20 bist hast du ganz andere Vorlieben als ein 60jähriger oder bist du gar weiblich und ich habe dich eben nur männlich gemacht? Weiß ich leider nicht.Zudem macht es vielen auch kein Spaß wenn der andere nicht einmal ein Hallo raus bekommt.
Eben einfach das man sich als Leser angesprochen fühlen kann.
Warum Karibik im September,ganz einfach Hurrikan Zeit. Da könntest du bissl Spaß haben. Wenn du es lieber ruhiger haben möchtest nimm den Januar

Und wenn du in einem Amerika Forum bist mit 1100 Post und ne Krone aufm Kopf macht das trotzdem nicht mehr her als ein nettes hallo oder danke;-)
Mehr kann ich leider nicht schreiben da wir keine Infos haben was dich interessiert, Budget Etc etc.
Wir haben hier viele die sich wirklich auskennen, aber nur wie soll man dir helfen wenn man vom TE keine Infos hat?
Ps was soll eigentlich solch eine Aussage wie,du wärst mit deiner Antwort OT gegangen... Bereinigte Antwort...
Wenn dir was nicht passt schreib es mir per PN.