Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen?

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 04 Dez 2014 19:08 #40932

Liebe Kreuzfahrer,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift. ;-)

Bekannte von uns möchten gern mit der COSTA Pacifica nächstes Jahr 11 Tage die "Metropolen der Ostsee" bereisen und möchten dafür eine Außekabine mit Meerblick buchen. Diese liegt allerdings auf Deck 1. Ist es dort durch die Motorengeräusche sehr viel lauter? Die Kabine liegt eher Richtung Bug.

Über Erfahrungsberichte, wie die Kabinen auf den unteren Decks von der Lautstärke her sind, würde ich mich sehr freuen...

Viele Grüße

fellinirom
  • fellinirom
  • felliniroms Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 44
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 04 Dez 2014 21:36 #40933

Gibt's da nicht diesen Film der nur auf Deck 1 spielt?

"Das Boot" :-)
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 56

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 04 Dez 2014 22:01 #40934

Hallo danberlin,

ich finde es sehr schade, dass auf eine ernst gemeinte Frage, die mir auch wirklich wichtig ist, solch' eine Antwort kommt.

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir von seinen Erfahrungen bezüglich Kabinen auf den unteren Decks berichten kann.

Viele Grüße

fellinirom
  • fellinirom
  • felliniroms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 04 Dez 2014 23:45 #40935

Hi fellinirom,

Auf Deck 1 war ich noch nie. Allerdings wurde uns bei einer Kreuzfahrt von Costa, auf welcher wir eine Innenkabine gebucht hatten, auf Grund einer netten Geste eine Außenkabine auf Deck 3 zugeteilt.

Eigentlich hatten wir uns darüber gefreut, allerdings bin ich etwas empfindlich auf Geräusche - Lärm

:watchtv: :betrunken: :lazy:

Ich nehme zwar Oropax, allerdings sind die Wellen so stark an die Schiffswand gedonnert,
dass ich die ganze Woche recht schlecht geschlafen habe.

Für mich buche ich nur noch Kabinen ab Deck 6.

Ganz liebe Grüße,
Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 05 Dez 2014 07:10 #40936

Ob es da unten lauter ist kann ich nicht sagen.

Halt wenig Aussicht :(

Und wenn es die Reise am 28.4. ist die laut Homepage 1549 Euro für 11 Nächte in der Aussenkabine kostet würde ich nicht buchen, wird sicher noch billiger.

Der Preis für Costa absolut kein Burner.
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 73

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 05 Dez 2014 07:17 #40938

Ich war auf E-Hoi

Um 120 Euro mehr bekommt man eine Balkonkabine auf der Regal Princess :P
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 05 Dez 2014 08:19 #40939

Vielen Dank für die Antworten! :danke:

@ Wiener

Ich weiß ja, dass COSTA und MSC nicht zu Deinen Lieblingsreedereien gehören ;-), aber bei den Familienangeboten sind sie nun mal meines Erachtens unschlagbar. Die besagte Reise findet Anfang August (zur Hauptferienzeit!!!) statt. Es reisen 2 Erwachsene und 2 Kinder und der Preis liegt bei 3.558 €. Zusätzlich gibt es noch ein Bordguthaben von 500€, welches ja definitiv durch den Getränkekonsum und eventuell einen geführten Ausflug in St. Petersburg (Visumpflicht) gut verbraucht werden kann.

Und dafür finde ich das COSTA-Angebot sehr gut...

Viele Grüße

fellinirom
  • fellinirom
  • felliniroms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 05 Dez 2014 08:29 #40940

...noch vergessen ;-)

Eine vergleichbare Reise im August mit der Regal Princess würde mit Balkonkabine rund 4.500 € kosten. Den Unterschied finde ich dann doch etwas heftig. Wenn aber die Kinder nicht mehr mitreisen wollen, sind sicherlich diese Reedereien auch eine Option.

Viele Grüße

fellinirom
  • fellinirom
  • felliniroms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 05 Dez 2014 10:03 #40941

Hallo felinirom,

bei cruisecritic findest Du einige Bewertungen von Reisenden, die Deck 1 gebucht hatten. Auch bei Kreuzfahrtberater.de findest Du im Moment über 1200 Bewertungen von der Pacifica. Du kannst sie auch nach Kabinennummern sortieren. Wir buchen immer dort und nach der Reise beurteilen wir unsere Fahrt/Kabine.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter!
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Hat jemand Erfahrung mit Außenkabinen auf Kreuzfahrtschiffen, die auf Deck 1 liegen? 05 Dez 2014 11:17 #40942

@ fellinirom

Man sieht ja wie beiden die meist die Hosen gegen Ende runterlassen :)

Wenn ich sowas teurer gebucht hätte würde ich mit dann in den Hintern beissen. ;)
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4