Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Entscheidungshilfe Karibik gesucht...

Entscheidungshilfe Karibik gesucht... 30 Mai 2014 13:26 #39458

Finde die Ankunft in San Juan von Condor schon etwas spät (glaube 16:30, oder so), und auch SA, wenn die Schiffe starten.
Es bis zum Schiff zu schaffen, dürfte prinzipiell zwar möglich sein (legen ja erst 20:30 ab), aber ich pers. würde etwas mehr Puffer einplanen - kann ja immer mal was sein. V. A. die Immigration kann u. Umstäden ewig dauern.
Check-In schließt bei beiden Schiffen um 19:00.
2014 sind wir SA (Abfahrtstag des Schiffes) gegen 11:45 in SJU gelandet, das hat perfekt geklappt! Immigration hatten wir schon in Atlanta.
Und 2013 haben wir vorher noch 3 Tage in San Juan verbracht.
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Entscheidungshilfe Karibik gesucht... 30 Mai 2014 21:37 #39459

geplante Ankuftszeit der Condor ist 14:50
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Entscheidungshilfe Karibik gesucht... 31 Mai 2014 08:44 #39460

also, da verlasse ich mich ganz darauf, dass ich den Flug zusammen mit der Kreuzfahrt vom Veranstalter im Paket buche. Da hatte ich bisher noch nie Probleme. Habe eher von anderen gehört, deren Flieger ausgefallen ist und sich dann selbst um den Ersatz zum nächten Hafen und noch eine Übernachtung kümmern mussten. Das alles erst mal auf eigene Kosten und in einem fremden Land :hahaha: (im konkreten Fall war es ein problem mit Emirates und Einschiffen dann in Fujairah statt in Dubai) Da waren wir schon gemütlich auf dem Schhiff unterwegs. :yiepiehh: Nee sowas brauche ich nicht. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr. Bei unserer ersten Kreuzfahrt mit der Aida in der Karibk auch sowas...da fiel ein Flieger wegen Schaden aus und die Gäste wurden dann zum nächsten Hafen in Aruba geschafft. In dem Fall über Aida, weil im Paket gebucht. :dafuer:
Ich warte immer noch auf meine Buchungsbestätigung....verzögereung wegen Feiertagsabarbeitung.... :verdacht:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie