Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Cruise-Days bei Blohm und Voss

Cruise-Days bei Blohm und Voss 13 Apr 2015 14:16 #42127

Ich möchte gar nicht anfangen mit "der schönsten Stadt der Welt", aber ein vormittäglicher Spaziergang in Hamburg kann für einen Kreuzfahrtenthusiasten ergiebiger sein als ein solcher z.B. in Bielefeld. Überrascht stelle ich fest, dass Blohm & Voss derzeit ganz eigene Cruise-Days veranstaltet: zu einem seit einigen Tagen in der Werft liegenden Schiff von P&O haben sich die Europa2 sowie ein Mitglied aus der Holland-America-Flotte gesellt. Morgen vielleicht das vierte Schiff? Wobei mehr als drei aus Platzgründen schwierig werden dürfte ...

Sind natürlich alles iPhone-Bilder: bitte um Nachsicht, was die Qualität angeht!

image_2015-04-13.jpg


image_2015-04-13-2.jpg


image_2015-04-13-3.jpg
  • Olrikhh
  • Olrikhhs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moin, Betty

Cruise-Days bei Blohm und Voss 13 Apr 2015 15:04 #42128

Danke für die Bilder - habe ich auch schon gesehen!
Es handelt sich um die P&O Azura, die Europa 2 und die MS Rotterdam.
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 56
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Betty
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie