Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Testfahrt mit der Regal Princess um € 114.-- in der Balkonkabine für 4 Nächte

Testfahrt mit der Regal Princess um € 114.-- in der Balkonkabine für 4 Nächte 23 Apr 2014 08:48 #39123

Hallo !!!

Das habe ich gerade beim Stöbern gefunden:

www.princesscruises.de/de/exklusive-testfahrt-der-regal-prin...

Leider bin ich da gerade voll in den Hochzeitsvorbereitungen, sonnst würde ich zuschlagen.

MFG Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NCLCruiser, Brummsel

Testfahrt mit der Regal Princess um € 114.-- in der Balkonkabine für 4 Nächte 23 Apr 2014 19:40 #39129

:neee:

NICHT EINMAL GESCHENKT

Hier die wichtigen Zusatzinfons von :princess:

Wichtige Information:
Es handelt sich um eine Testfahrt der Regal Princess, welche vor der offiziellen Jungfernfahrt stattfindet. Es werden sowohl an Bord, als auch mit dem Schiff finale Tests und Probeläufe durchgeführt. Das Schiff wird nur mit halber Gästebelegung (inkl. Hafenarbeiter, Handwerker und Zulieferer) fahren. Es werden noch nicht alle Annehmlichkeiten, Einrichtungen und Angebote an Bord für Sie zur Verfügung stehen und Tages- und Abendprogramme können nicht in vollem Umfang stattfinden. Zusätzlich werden noch während der Kreuzfahrt finale Arbeiten durchgeführt werden. Abends wird eine Essenssitzung angeboten.

Baustellenparty mit zahlenden Passagieren - :neee: :thx:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Testfahrt mit der Regal Princess um € 114.-- in der Balkonkabine für 4 Nächte 24 Apr 2014 09:44 #39130

Naja, bei 115,00 Euro p.P. kann man wohl nur bedingt von "zahlenden" Passagieren sprechen. Zudem weiß jeder Passagier, worauf er sich einlässt.

Mich würde die Fahrt reizen. Bei keiner anderen Gelegenheit hat man so gute Möglichkeit mit der Crew zu interagieren. Denn auch diese wird noch recht "ungezwungen" mit den Gästen umgehen. Die technischen Hintergründe bei den Tests zu erleben wäre ebenfalls interessant.

Wenn wir Zeit hätten - gerne!
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Testfahrt mit der Regal Princess um € 114.-- in der Balkonkabine für 4 Nächte 24 Apr 2014 10:31 #39131

Leider schon ausgebucht :unsure:

Ich habe heute angerufen, ausgebucht nur mehr Anmeldung per Mail möglich und warten ob einer zurücktritt.

Wenn man von den 115 Euro noch die 50 Dollar ~ 35 Euro abzieht kommt man auf 20 Euro pro Nacht Balkonkabine da würde ich schon einige Unvollständigkeiten in Kauf nehmen schon alleine das mich eine Fahrt mit Princess sehr reizen würde und ich das Schwesterschiff die Royal Princess in der Karibik gesehen habe.
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 73
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden