Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Getränkepakete bei Princess Cruises

Getränkepakete bei Princess Cruises 30 Jul 2012 16:05 #31160

K otS schrieb:
Hallo,

ich wünsche Euch eine tolle Kreuzfahrt!

Wir waren im Mai mit der Sapphire Princess unterwegs und das Essen war :sensation: !

Desweiteren habe ich mir das Ultimate Kids Package gegönnt. Da bekommt Ihr alle nichtalkoholischen Getränke wie Cola, Sprite, Milchshakes,Säfte, Cocktails und Smoothies für ca. 8,- Dollar pro Tag.

Uns hat unsere erste Kreuzfahrt mit :princess: sehr gut gefallen!

Viel Spaß!

Katrin

Liebe Katrin,

:danke: für die Wünsche! Eine Frage hätte ich noch zum Getränkepaket. Habe diese beiden Pakete hier gefunden:
Unlimited Soda Package
Receive a souvenir tumbler and select from a variety of unlimited soft drinks served by the glass at all bars and restaurant locations throughout your cruise. Price includes service charge.

$5.18 per person/per day*
Unlimited Soda & More Package
Indulge yourself with this premium Unlimited Soda & more Package,† entitling you to the above Unlimited Soda Package plus any mocktails, juices, shakes, floats and complimentary hot chocolate throughout your cruise. Price includes service charge.

$8.05 per person/per day*

* Beverage package is calculated based on the total number of days of your cruise. When submitting
payment, please ensure to calculate the total number of days of the cruise by the per day rate.

Müssen dieses Paket beide Gäste der Kabine kaufen? In unserem Fall hätte Roman gerne ein Beer-Package und ich ein Soda-Package. :betrunken:
Beer Package
Choose any of the following beers and receive six for the price of five: Beck's, Coors Light, Dos Equis, Miller Genuine Draft, Miller Lite

$23.25
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Getränkepakete bei Princess Cruises 30 Jul 2012 21:09 #31164

Hallo Conny,

nur ich hatte das Unlimited Kids Package gebucht. Wir mussten es nicht beide nehmen.
Ich habe jetzt mal in unseren Unterlagen von der Sapphire nachgesehen und es hat $ 7.00 pro Tag + 15% Trinkgeld gekostet.

Normalerweise kaufen wir nie ein Getränkepaket, aber hier hat sich jeder Cent gelohnt, da ich einige nichtalkoholische Cocktails und Smoothies hatte. :woohoo: Sehr lecker! :)
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8