Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Alaska Cruisetour: Wer hat Erfahrung mit den See- und Landreisen von Princess Cruises?

Alaska Cruisetour: Wer hat Erfahrung mit den See- und Landreisen von Princess Cruises? 13 Nov 2010 19:26 #20312

Hallo zusammen,

hat irgend jemand evtl. schon mal eine Land- und Seereise von Princess Cruises nach Alaska gemacht?
Wir haben es im Juli vor, haben aber noch ein paar Fragen die uns so richtig keiner beantworten kann!
Wie sieht es z.B. mit der Verpflegung in den Lodges aus und können wir uns dort auch ohne gebuchte Ausflüge beschäftigen?
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Anbieter für diese "cruisetours"!
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der so etwas schon mal mitgemacht hat!
Lieben Dank schon mal,
liebe Grüße,

Annette
  • emasie
  • emasies Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden