Princess Cruises macht Singapur zum Asien-Drehkreuz (1 Leser) (1) Gast - Meex
-
Shipedia Star Member
-

|
Reisenews online meldet das Singapur zum neuen Asien Drehkreuz wird. | Max
2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik |
- penangHH
-
Shipedia Platinum Member
-
| Meex schrieb:Reisenews online meldet das Singapur zum neuen Asien Drehkreuz wird.
Ich war ja schon paar mal in Singapur, da das eigentlich weltweit meine Lieblingsstadt ist, aber ich wüsste jetzt nicht, wo die Kreuzfahrer da festmachen. Marina Bay ist nix, Harbour Front sowieso nicht, vielleicht irgendwo im Westen der Insel? | |
- K otS
-
Shipedia Gold Member
-
| penangHH schrieb:
Ich war ja schon paar mal in Singapur, da das eigentlich weltweit meine Lieblingsstadt ist, aber ich wüsste jetzt nicht, wo die Kreuzfahrer da festmachen. Marina Bay ist nix, Harbour Front sowieso nicht, vielleicht irgendwo im Westen der Insel?
Wir sind 2007 mit der Superstar Virgo gegenüber von Sentosa Island losgefahren. Wenn Du mit der Seilbahn vom Mount Faber nach Sentosa fährst, siehst Du das Hafengebäude und die Schiffe direkt unter Dir. |
Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 |
Alles Gute zum Geburtstag wünscht das Shipedia-Team: | Wer war heute online?| User gesamt 23: | | Bibi77, garak, Unweb, Capt. Nemo, Blade26j, Maxilinde, shrekbalu, Lissy2311, icaros, Mave, CC o t Seas, Dirk, Roman, rainerh1, honigbiene, shipedia, evaschaf, Atlantik, Paddeldrops, icke120464, pinneberger, niedo, arpad |
| |
|