Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Princess Cruises macht Kreuzfahrthafen Singapur zum Asien-Drehkreuz

Princess Cruises macht Kreuzfahrthafen Singapur zum Asien-Drehkreuz 27 Jun 2010 00:02 #17370

Reisenews online meldet
das Singapur zum neuen Asien Drehkreuz wird.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Princess Cruises macht Singapur zum Asien-Drehkreuz 27 Jun 2010 00:34 #17374

Meex schrieb:
Reisenews online meldet
das Singapur zum neuen Asien Drehkreuz wird.

Ich war ja schon paar mal in Singapur, da das eigentlich weltweit meine Lieblingsstadt ist, aber ich wüsste jetzt nicht, wo die Kreuzfahrer da festmachen. Marina Bay ist nix, Harbour Front sowieso nicht, vielleicht irgendwo im Westen der Insel?
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Princess Cruises macht Singapur zum Asien-Drehkreuz 27 Jun 2010 15:29 #17385

penangHH schrieb:

Ich war ja schon paar mal in Singapur, da das eigentlich weltweit meine Lieblingsstadt ist, aber ich wüsste jetzt nicht, wo die Kreuzfahrer da festmachen. Marina Bay ist nix, Harbour Front sowieso nicht, vielleicht irgendwo im Westen der Insel?

Wir sind 2007 mit der Superstar Virgo gegenüber von Sentosa Island losgefahren. Wenn Du mit der Seilbahn vom Mount Faber nach Sentosa fährst, siehst Du das Hafengebäude und die Schiffe direkt unter Dir.
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden