Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: La Goulette - Tunis - Sidi Bou Said: Alles auf eigene Faust

La Goulette - Tunis - Sidi Bou Said: Alles auf eigene Faust 10 Jan 2015 13:55 #41214

Hallo!

La Goulette - Tunis - Sidi Bou Said. Wir waren vor Weihnachten mit der Splendida dort und haben den Tag auf eigene Faust organisiert. Zu Hause haben wir dazu aber schon ein paar Vorbereitungen gemacht, damit es klappt.

Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt und wir hatten einen wunderbaren Tag mit schönen Erlebnissen. Bitte bleibt also nicht am Schiff.

Einen detaillierten Reisebericht wie man den Tag selber organisieren kann habe ich auf meinen Reiseblog gestellt


http://happygecko.at/one-day-tunis-auf-eigene-faust-entdecken-sidi-bou-said-karthago/

Viel Spass beim Lesen und selber ausprobieren. Auf Feedback freu ich mich schon.

Liebe Grüße
Hari
  • HappyGecko
  • HappyGeckos Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden