Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Valletta wurde von AIDA Kunden zum beliebtesten Hafen gewählt !
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Valletta wurde von AIDA Kunden zum beliebtesten Hafen gewählt !

Valletta wurde von AIDA Kunden zum beliebtesten Hafen gewählt ! 1 Jahr, 7 Monate her #19660

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Der Hafen Valletta auf Malta ist für viele AIDA Passagiere der beliebteste Kreuzfahrt-Hafen, vor Hamburg und Barcelona auf den Plätzen 2 und 3. Das ergab eine AIDA Umfrage mit über 1.000 Teilnehmern. Ca.25 Prozent der Passagiere gaben an, dass Valletta unter 25 Häfen wählbaren Häfen ihr Lieblingshafen sei.

Habe auch für Valletta gestimmt, da es wirklich keine schöner Hafen Einfahrt auf der Welt gibt. Und die Altstadt ist traumhaft.

Gruss Hans Jörg

Re: Valletta wurde von AIDA Kunden zum beliebtesten Hafen gewählt ! 1 Jahr, 7 Monate her #19664

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member
Das kann ich verstehen, uns hat Valetta auch super gefallen und würde gerne nochmal vorbeischauen.

Da haben die Aidafahrer sehr guten Geschmack bewiesen
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Re: Valletta wurde von AIDA Kunden zum beliebtesten Hafen gewählt ! 1 Jahr, 7 Monate her #19861

• Nabuco
  • Shipedia Young Member
Taach Hans Jörg,
lese gerade was ueber Valetta und wir planen eine MSC Reise Mit Anlaufen Valette.
Was ist denn das Besondere an Valetta? Hafeneinfahrten gibt es ja ueberall ?

Wir liegen nur 6 Stunden im Hafen - von 07 - 13 Uhr - was kann man denn da machen?
Kommt mir ziemlich kurz vor.

Naja, wird, wenn die Planung Realitaet wird, sich zeigen, ob mann/frau ueberhaupt was mitbekommt.

Gruss Nabuco

Re: Valletta wurde von AIDA Kunden zum beliebtesten Hafen gewählt ! 1 Jahr, 7 Monate her #19879

• Welle
  • Moderator
Hallo Ihr Lieben,

es freut mich natürlich, das Valetta allen so gefallen hat.

Nur mit Nummer zwei - Hamburg - ist mir ein wenig unverständlich.

Für mich wäre es Venedig gewesen - nun gut, ich kenne Venedig nicht persönlich,

aber ich träume von Venedig,...

schon deswegen - da mich HarryAut´s brilliante Fotos total verzaubert haben

und die Serie Commissario Brunetti.

LG Welle
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)

Re: Valletta wurde von AIDA Kunden zum beliebtesten Hafen gewählt ! 1 Jahr, 7 Monate her #19881

• Siegla49
  • Shipedia Silber Member
Hallo zusammen! Ich war schon 2mal in La Valletta und muß sagen:" Ich war jedes mal begeistert, wenn wir mit dem Schiff, in den Hafen eingefahren sind." Also, an Deck gehen und auf keinen Fall verpassen. Ihr versäumt wirklich etwas, wenn ihr im Bett liegen bleibt. Venedig ist genauso beeindruckend .Oder abend´s um 18Uhr , die Ausfahrt aus den Hafen von Istanbul. Das sind einfach die WOW- Erlebnisse, die man nie mehr vergisst. Warscheinlich gibt es noch viele Häfen, die sehr schön sind und ich hoffe, das ich noch viele bewundern kann. Liebe Grüße Annegret

Re: Valletta wurde von AIDA Kunden zum beliebtesten Hafen gewählt ! 1 Jahr, 7 Monate her #19884

• Siegla49
  • Shipedia Silber Member
Hallo Nabuco! Wir haben La Valletta immer zu Fuß erkundet. Mit Stadtplan, überhaupt kein Problem. Den Plan bekommst du auf dem Schiff. Die 6 Stunden Aufenthalt langen dir leicht. Über Sehenswürdigkeiten, die dich interessieren, kannst du dich ja im Internet erkundigen. Vielleicht kannst du auch im Forum etwas finden ,ich habe noch nicht nachgesehen.Also, ich wünsche dir viel Spaß in La Valletta. Liebe Grüße Annegret
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.88 Sekunden