Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrterfahrung im Mittelmeer zur Herbstzeit!!

Kreuzfahrterfahrung im Mittelmeer zur Herbstzeit!! 19 Sep 2008 15:47 #840

Hallo Leute,

hat schon jemand von Euch eine Kreuzfahrt im November im Mittelmeer gemacht???? Wenn ja, wie war das Wetter?
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kreuzfahrterfahrung im Mittelmeer zur Herbstzeit!! 19 Sep 2008 15:56 #842

Roman schrieb:
Hallo Leute,

hat schon jemand von Euch eine Kreuzfahrt im November im Mittelmeer gemacht???? Wenn ja, wie war das Wetter?

Hallo Roman,
kann ich Dir am 22.11.2008 erzählen, da kommen wir von der Splendour ots retour!!!
Wenn mein Mobilies Internet am Schiff arbeitet, sende ich Euch täglichen einen Bericht!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Re:Kreuzfahrterfahrung im Mittelmeer zur Herbstzeit!! 19 Sep 2008 15:59 #843

Hi Meex,

wir haben eine Kreuzfahrt ins Auge gefasst die vom 14.11 bis 24.11 dauert! Sprich zum dem Zeitpunkt wären wir auch unterwegs! :freude: Können uns aber morgen darüber unterhalten!!!!! Freu mich schon! :banana:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re:Kreuzfahrterfahrung im Mittelmeer zur Herbstzeit!! 19 Sep 2008 16:11 #844

:guckstdu: da sind :schiff: wir und :betrunken: feiern mit einem Bier und hier seid :titanic: Ihr!! gg

Schade des es nicht das gleiche Schiff ist!!!! :hm:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie