Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Tipps zu Mykonos

Tipps zu Mykonos 8 Monate, 1 Woche her #26115

• KerstinB
  • Shipedia Young Member
Hi,
ich bin gerade am vorbereiten für meine Kreuzfahrt und noch ein bisschen am recherchieren... ich hab irgendwo gelesen dass ein beliebtes Motiv in Mykonos die Windmühlen sind und man dorthin vom Hafen auch gut hin kommt, leider hat sich diese Info nicht mehr bestätigt.

Wer kann mir näheres dazu sagen... wir liegen nämlich nur über von 19.30 - 01.00 Uhr dort an und wenn es unproblematisch vom Hafen zu erreichen ist, würde mich mich über einige Tipps freuen.

Lg Kerstin

edit by Conny: Thema umbenannt und verschoben.

Tipps zu Mykonos 8 Monate, 1 Woche her #26120

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Die Windmühlen liegen sehr nahe zum Geschehen. Wir sind mit einem Shuttlebus nach Mykonos "Ortsanfang" gefahren. Da schlendert man einfach durch die Gassen oder die Strand-Tavernen entlang... Die Windmühlen sind nicht zu übersehen

Lasst euch nicht das Essen in den Tavernen entgehen... Mhhhmmm...

Und den Star der Insel...

Mykonos ist wirklich ganz entzückend...

Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxilinde, KerstinB

Aw: Tipps zu Mykonos 8 Monate, 1 Woche her #26130

• shrekbalu
  • Shipedia Silber Member
Hallo Kerstin!

Wir sind auch mit dem Shuttlebus vom Schiff bis zum Ortsanfang gefahren und haben dann
zu fuss die Insel erkundet. Die kleinen Gäßchen sind schon faszinierend.

Liebe Grüße
Helmut

Aw: Tipps zu Mykonos 8 Monate, 1 Woche her #26132

• woschenk
  • Shipedia Silber Member
Unbedingt:

Windmühlen
schlendern durch die engen Gassen
in einer der Tavernen essen.

Liebe Grüße

Wolfgang

Bisherige im 21.Jh.: Costa Victoria 10/2005 Griechenland | Midnatsol 5/2006 Norwegen | Costa Atlantica 10/2006 Ägypten | Costa Fortuna 5/2008 Griechenland | Costa Luminosa 6/2009 Rund um Westeuropa | Costa Magica 4-5/2010 Kanarische Inseln | Norwegian Epic 10/2011 Mittelmeer

Aw: Tipps zu Mykonos 8 Monate, 1 Woche her #26166

• KerstinB
  • Shipedia Young Member
Vielen lieben Dank für eure Tipps.
Das hört sich an, als wäre es unproblematisch, trotz der nächtlichen Liegezeiten, ein Foto vo den Windmühlen machen zu können...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.93 Sekunden