Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittelmeer-Kreuzfahrt: Tipps zu Mykonos

Mittelmeer-Kreuzfahrt: Tipps zu Mykonos 14 Sep 2011 10:07 #26115

Hi,
ich bin gerade am vorbereiten für meine Kreuzfahrt und noch ein bisschen am recherchieren... ich hab irgendwo gelesen dass ein beliebtes Motiv in Mykonos die Windmühlen sind und man dorthin vom Hafen auch gut hin kommt, leider hat sich diese Info nicht mehr bestätigt.

Wer kann mir näheres dazu sagen... wir liegen nämlich nur über von 19.30 - 01.00 Uhr dort an und wenn es unproblematisch vom Hafen zu erreichen ist, würde mich mich über einige Tipps freuen.

:danke:

Lg Kerstin
  • KerstinB
  • KerstinBs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps zu Mykonos 14 Sep 2011 11:56 #26120

Die Windmühlen liegen sehr nahe zum Geschehen. Wir sind mit einem Shuttlebus nach Mykonos "Ortsanfang" gefahren. Da schlendert man einfach durch die Gassen oder die Strand-Tavernen entlang... Die Windmühlen sind nicht zu übersehen :whistle:

Lasst euch nicht das Essen in den Tavernen entgehen... Mhhhmmm...

Und den Star der Insel...

Mykonos ist wirklich ganz entzückend...

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxilinde, KerstinB

Aw: Tipps zu Mykonos 15 Sep 2011 05:33 #26130

Hallo Kerstin!

Wir sind auch mit dem Shuttlebus vom Schiff bis zum Ortsanfang gefahren und haben dann
zu fuss die Insel erkundet. Die kleinen Gäßchen sind schon faszinierend.

Liebe Grüße
Helmut
  • shrekbalu
  • shrekbalus Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 11

Aw: Tipps zu Mykonos 15 Sep 2011 06:58 #26132

Unbedingt:

Windmühlen
schlendern durch die engen Gassen
in einer der Tavernen essen.

Liebe Grüße

Wolfgang
  • woschenk
  • woschenks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 7

Bisherige im 21.Jh.: :costa: Costa Victoria 10/2005 Griechenland | :hurtigrut: Midnatsol 5/2006 Norwegen | :costa: Costa Atlantica 10/2006 Ägypten |:costa: Costa Fortuna 5/2008 Griechenland |:costa: Costa Luminosa 6/2009 Rund um Westeuropa |:costa: Costa Magica 4-5/2010 Kanarische Inseln | :ncl: Norwegian Epic 10/2011 Mittelmeer | :tui: Mein Schiff 2 5/2012 Ostsee | :celebrity: Celebrity Eclipse 2/2014 Karibik |:costa: Costa Mediterranea 6/2015 Adria

Aw: Tipps zu Mykonos 18 Sep 2011 10:30 #26166

Vielen lieben Dank für eure Tipps.
Das hört sich an, als wäre es unproblematisch, trotz der nächtlichen Liegezeiten, ein Foto vo den Windmühlen machen zu können...
  • KerstinB
  • KerstinBs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 10
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden