Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Tipps für Landausflüge in: Bari, Olympia, Izmir, Istanbul und Dubrovnik

Suche Tipps für Landausflüge in: Bari, Olympia, Izmir, Istanbul und Dubrovnik 15 Jul 2011 09:27 #25101

Hallo an alle Kreuzfahrer, ich suche Landtipps, also sehenswerte Dinge für folgende orte: Bari-Italien, Olympia-Griechenland, Izmir-Türkei, Istanbul-Türkei und Dubrovnik-Kroatien.:hilfe: Diese Rute werde ich fahren im August und möchte eine tollte Kreuzfahrt haben, da ich schon einmal mit MSC gefahren bin und sehr begeistert war versuche ich es diesmal mit einer anderen MSC Route.

LG ~MSC cruisy~
  • MSC cruisy
  • MSC cruisys Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Tipps für Landausflüge in: Bari, Olympia, Izmir, Istanbul und Dubrovnik 17 Jul 2011 07:49 #25110

Hallo,

schau doch mal auf unseren Blog, dort kannst du dir für Bari, Olympia und Dubrovnik Anregungen holen, insbesondere wären unsere mit der MSC Poesia und der Costa Victoria für dich interessant.
Guckst du hier: anjareinhard-kreuzfahrt.blogspot.com/
  • anjareinhard
  • anjareinhards Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 10

:msc: MSC Poesia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Concordia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Atlantica (westl. Mittelmeer) | :costa: 2 x Costa Victoria (Griechische Inseln, Rund um den Stiefel) | :msc: MSC Fantasia (Kanarische Inseln) | :rccl: Vision of the Seas (Nordküste Europa) | :msc: MSC Orchestra (Norwegische Fjorde) | :costa: Costa Magica (Westliches Mittelmeer) | :msc: MSC Splendida (Östliches Mittelmeer) | :rccl: Navigator of the Seas (östl. Mittelmeer)

Aw: Suche Tipps für Landausflüge in: Bari, Olympia, Izmir, Istanbul und Dubrovnik 17 Jul 2011 12:37 #25113

Hallo,

wir haben diese Route im Nov. 2010 mit der Costa Serena gemacht, wir haben auch über diese Kreuzfahrt einen Blog geschrieben.
costaserena2010.wordpress.com/ viel Spass beim planen deiner kreuzfahrt.
  • manzela
  • manzelas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 7
LG Manuela

:costa: 2x Tropicale, 3x Classica, 2x Concordia, 2x Atlantica,1x Fortuna, 1x Mediterranea, 2x Victoria, 1x Serena,1x Magica,1x Pacifica, 1x Diadema :msc: Opera, Orchestra, Fantasia, :rccl: Splendour ots, Brilliance ots, Color Fantasy, :ncl: Gem, :aida: blu (alt)

Aw: Suche Tipps für Landausflüge in: Bari, Olympia, Izmir, Istanbul und Dubrovnik 18 Jul 2011 11:14 #25121

Hallo msc cruisy,

ich kann nur was zu Dubrovnik sagen.
Wenn ihr dort noch nicht wart, schaut euch die schön restaurierte Altstadt an. Lohnt sich.
Und bei trockenem Wetter empfehle ich zusätzlich einen Rundgang über die Stadtmauer, auch wenns einige Euros Eintritt kostet.
  • anton_huegli
  • anton_hueglis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 12
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
:aida: 2003 Aida Cara - Mittelmeer ; :aida: 2004 Aida Blu - Transmed
:ncl: 2005 NCL Dawn - Westl. Karibik ; :costa: 2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
:rccl: 2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig ; :rccl: 2008 Jewel otS - Ostsee
:rccl: 2009 Navigator otS - Transatlantik ; :rccl: 2010 Explorer otS - östl. Karibik
:aida: 2011 Aida Bella - Kanaren ; :rccl: 2011 Mariner otS - Israel und östl. Mittelmeer
2012 ????
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie