Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Athen Sight-Seeing-Bus

Athen Sight-Seeing-Bus 1 Jahr, 8 Monate her #19133

• Grazie
  • Shipedia Young Member
Schönen Sonntag miteinander!

Ich bin gerade bei der Zusammenstellung unseres Landausfluges in Athen. Nun musst ich feststellen, dass die Linie 400 - der Sightseeing-Bus lt Intrernet seit Juni 2010 EINGESTELLT wurde.!
Kann mir jemand aktuell von Athen berichten, ob´s eine Alternative gibt oder ob man nur mit U-Bahn bzw. zu Fuß zu den diversen Sehenswürdigkeiten (Plaka, National Garden...) kommt

glg Frieda

1. Kreuzfahrt MSC Lirica Okt./Nov. 2007 Westl. Mittelmeer
2. Kreuzfahrt MSC Musica April 2009 Östl. Mittelmeer
3. Kreuzfahrt MSC Musica Oktober 2010 Östl. Mittelmeer
4. Kreuzfahrt MSC Lirica Juni 2011 Westl. Mittelmeer

Re: Athen Sight-Seeing-Bus 1 Jahr, 8 Monate her #19141

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo Frieda!

Ich finde leider auch keine Alternative zum Sightseeing-Bus! Würde an Deiner Stelle die U-Bahn und wenn möglich den Fußmarsch nutzen. Taxis sind zwar nicht teuer aber der Verkehr ist extrem dicht in Athen.

Wünsche Euch jetzt schon mal eine tolle Kreuzfahrt.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Re: Athen Sight-Seeing-Bus 1 Jahr, 8 Monate her #19191

• Grazie
  • Shipedia Young Member
Ja, das haben wir uns auch schon gedacht - denn die U-Bahn fährt ja direkt zur PLAKA und dann per pedes weiter....

LG Frieda

Re: Athen Sight-Seeing-Bus 1 Jahr, 8 Monate her #19336

• FTrue14
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Frieda,
da ihr vor uns in Athen seit könntest du nach der Fahrt hier mal posten ob der Bus wirklich nicht mehr fährt.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne !
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Re: Athen Sight-Seeing-Bus 1 Jahr, 8 Monate her #19341

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hallo Frieda,

ich möchte dir auch gleich eine schöne Kreuzfahrt wünschen! Dürfen wir uns auf einen Reisebericht freuen???
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Re: Athen Sight-Seeing-Bus 1 Jahr, 8 Monate her #19358

• Grazie
  • Shipedia Young Member
Natürlich !

Freun uns schon !

lg Frieda

Re: Athen Sight-Seeing-Bus 1 Jahr, 7 Monate her #19360

Auch von mir eine tolle Kreuzfahrt mit vielen positiven Eindrücken und natürlich super
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Re: Athen Sight-Seeing-Bus 1 Jahr, 7 Monate her #19380

• cruisy
  • Moderator
Hallo Frieda,

eine wunderschöne Kreuzfahrt wünsch ich euch. Bringt viele tolle Eindrücke und mit.....

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Re: Athen Sight-Seeing-Bus 1 Jahr, 7 Monate her #19389

• NineBS
  • Shipedia Silber Member
Hi.

Ist das nicht was? Ich buche auch immer wieder Ausflüge.

Lieben Gruß und einen schönen Urlaub Nine
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik *2009 Majesty o.t.s. Bahamas *2010 Monarch o.t.s Bahamas *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 4.51 Sekunden