Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tipps Kreuzfahrthafen Georgetown/Grand Cayman, Roatan/Honduras, Cozumel/Mexiko

Tipps Kreuzfahrthafen Georgetown/Grand Cayman, Roatan/Honduras, Cozumel/Mexiko 12 Okt 2012 22:58 #32146

Hallo, ich überlege grade ob ich im Nov. 2013 mit der Brilliance von :rccl: 1 Woche durch die
westliche Karibik shippern soll. Mit :rccl: waren wir super zufrieden :sensation: .
Balkonkabine klasse, Essen super auch sonst alles gut.
Route wäre Tampa FL - Key West FL - Georgetown auf den Caymans - Roatan Honduras - Cozumel Mexico - Tampa FL.
Kann mir jemand Tips geben? Key West kenne ich, die anderen Ziele nicht.
Gibts irgendwas Besonderes "must see" halt. Bin für jeden Tip dankbar. Wir planen gerne individuell.
Im Vorraus schon mal :danke:
louisa
  • louisa
  • louisas Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 89
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps Kreuzfahrthafen Georgetown/Grand Cayman, Roatan/Honduras, Cozumel/Mexiko 13 Okt 2012 08:58 #32147

Hallo, wir waren letzten November auf Cozumel. Angeboten wurden sehr viele Ausflüge. U.a. Tulum, Chichen Itza, Tauchen am Riff, suche sie dir noch genau raus. Wir waren in Chichen Itza. Absolut sehenswert, aber weit zu fahren. Tulum liegt direkt am Meer, auch sehr schön.
Mit der Fähre ging es rüber nach Playa del Carmen, dann mit dem Bus. Die anderen Ziele kenne ich nicht. Bilder von mir von Chichen Itza findest du hier im Forum. Ginatessy
Karibikpapa185.jpg
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Tipps Kreuzfahrthafen Georgetown/Grand Cayman, Roatan/Honduras, Cozumel/Mexiko 13 Okt 2012 17:38 #32150

:danke: schon mal. werde gleich mal nachschauen
louisa
  • louisa
  • louisas Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 89

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie