Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 15 Jul 2012 12:51 #30975

Hi,

wir waren noch nie auf der "privaten Insel" von RCCL und würden gerne das Ziplining dort machen. Hat jemand dieses schon einmal selber gemacht? Im www liest man von 2-6 Stunden dauer . Auch würde mich die neue Wasserrutsche, die jetzt dort eröffnet wurde, interessieren. Hat jemand Bilder davon?
Wie weit ist es vom ende des Ziplining bis zum normalen Strand, geh distanz?
VLG
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 54

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 15 Jul 2012 13:51 #30977

Hi,

die Zip Line muss man sich geben wenn man auf Labadee ist! B) Selbst habe ich es leider noch nicht probieren können, da es bei unseren letzten Besuch die Zip Line noch nicht gegeben hat... :(

Habe aber ein passendes Video gefunden:

Deine Frage zur Wasserrutsche - schau mal hier...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Folgende Benutzer bedankten sich: NCLCruiser

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 15 Jul 2012 18:07 #30982

Hallo, wir waren im November auf Labadee. Suche die Unterlagen raus, ist ein kleines Privatgelände, hier erreicht man alles zu Fuß innerhalb von ein paar Gehminuten. Auch fährt eine kleine Bahn über den Strandbereich. Nur Zutritt für RCL-Cruiser, Andenkenverkäufer nur tagsüber da, nur privat. Zipline kostet, suche dir die Preise noch raus. Verschiedene Strandbereiche, super schön. Schau mal im Bilderforum nach, da müßten von mir welche drin sein. Ginatessie
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 15 Jul 2012 18:59 #30983

Hallo, anbei die versprochenen Bilder. Ginatessy
Karibikmama301.jpg

Karibikmama321.jpg

Karibikmama316.jpg

Karibikmama322.jpg

Karibikmama327.jpg

Karibikmama329.jpg
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 15 Jul 2012 20:02 #30987

Hallo NCLCruiser,

hab hier noch eine kleine Karte gefunden - sollte relativ aktuell sein:

LAB2-vi.jpg
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 15 Jul 2012 20:18 #30988

So, ich hab es gefunden: Offizieller Name Labadee's Dragon Breath Flight Line, 85 US Dollar - 7.30 am, 8.00 am usw. Free Coaster ticket when booking 7.30 am ride
Beschreibung: Come test the tradewinds on Labadees dragons Breath Flight Line. After a flight briefing and orientation, test your mettle on our shorter "Little Dragon" flight Line. Then experience a short drive in our custom-made safari vehicles to the take-off point for the Dragons Breath 500 feet above the beaches of Labadee. At over 2.600 feet long, this is the longest flight line in the world over water. Enjoy breathtaking views, as you zip down the flight line at speeds of 40-50 mph. Your flight landsat Dragons Breath Rock where your adventure began. The minimum height to participate is 60 inches (5feet) Minimum weight 75 lbs, maximum weight 250 lbs. Not recommended for guests with back, neck or heart problems or pregnant women. Footwear required. Flight line staffreserve the right to adjust maximum/minimum weight for current weather conditions.
Insgesamte Dauer 1 1/4 Std.
Die fliegen über die gesamte Bucht, atemberaubend. Ginatessy
Karibikmama308.jpg
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 16 Jul 2012 09:37 #30991

:danke: für die Bilder und Infos :) . Gerade wegen dem Video, welches Roman hier einbgestellt hat, möchten wir es machen. Ich hatte es auch gesehen und dachte mir okay das macht bestimmt spaß :yiepiehh: . Nur dann fand ich im Internet angaben von 2-6 Stunden :verdacht: . Wir haben keine lust dort ein paar Stunden anzustehen aber ich denke mal das zwei Stunden realistisch sind.
Die Bilder sind echt klasse, dachte eigentlich es ist alles eher eng wie bei NCL aber es ist doch sehr viel größer!
VLG
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • Shipedia Gold Member

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 16 Jul 2012 09:50 #30993

Hallo, am besten badest du am Columbus Cave. Ginatessie
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 21 Jul 2012 16:06 #31059

Labadee ist bei weitem schöner als Coco Cay und einer meiner Lieblingsstops von RCCL

Die Zip line habe ich leider auch nicht ausprobiert.
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Zip Line Labadee/Haiti - Erfahrung mit Ziplining auf Royal Caribbean´s Privatinsel 18 Apr 2013 11:30 #34506

:sensation: kann ich nur sagen! :sensation:

Ich bin der Meinung wer das Ziplining dort nicht macht, der hat wirklich etwas verpasst! Die Kosten sind mit $89 zwar nicht ganz so günstig aber es ist wirklich super klasse. Auf Labadee geht man zur Reservierung und bekommt dann eine Zeit wann man wieder kommen soll, ich musste ca.45 Minuten warten. Dann wird man genau eingewiesen, der Gurt wird angelegt und man läuft ein paar Meter zu einer "Probe Zipline". Nach Absolvierung dieser "Übung" fährt man mit offenen LKW`s hoch zum Ausgangspunkt. Dort hat man einen wunderschönen Blick über die Bucht und ja doch es ist sehr hoch :woohoo: !
Alles, vom erklären über die Probe bis zum Ende der Aktion hat vielleicht gerade mal 60 Minuten gedauert. Also hat man genügend zeit auch noch schön baden zu gehen :cheer: .
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • Shipedia Gold Member

Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie