Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau

Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 20 Dez 2008 14:49 #1603

Hallo zusammen,

Wir laufen mit der "Big O" drei neue Destinationen an, :banana: :yess: :freu: :drehen: dass sind:

1.)Labadee (Haiti) :holiday:
2.)Falmouth (Jamaica) :smoking:
3.)Nassau (New Providence, Bahamas) :divin:

Kann mir wer von Euch hierzu ein paar Tipps geben, besonders zu Labadee "Privat Strand von RCCL" wie läuft das hier ab, mit BBC am Strand, kostet dies EXTRA wie ein Landausflug oder ist es inkl. falls nein was habt Ihr bezahlt, was kann man außer Essen und in der Sonne liegen noch machen???? :whistle:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 20 Dez 2008 18:27 #1604

Wieviel Privatstrände hat denn RCL? Wir fahren auch einen an, hat aber einen anderen Namen..müßte nachschauen. Nassau war ich schon zweimal ist aber schon laaang her. Erstes Mal Hochzeitsreise, zweites Mal 2003. Aber da gabs auch schon das Atlantis, von dem Conny so schwärmt. Ich find es allerdings schade, sich nur an den Strand zu legen. Man kann sich die Stadt zu Fuß anschauen, vor allem den straw market. Ich hab ihn nach dem Feuer allerdings noch nicht gesehen.
So, jetzt hab ich doch nachgeschaut: Cococay-dazu könnte ich Infos brauchen. :guckstdu:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 20 Dez 2008 19:19 #1607

MoniAUT schrieb:
Wieviel Privatstrände hat denn RCL?
So, jetzt hab ich doch nachgeschaut: Cococay-dazu könnte ich Infos brauchen. :guckstdu:

Hallo Moni,
RCCL betreibt zwei Privatstrände,Labadee, ein Küstenteil im Norden von Haiti und Coco Cay (vorher: Little Stirrup Cay), eine Privatinsel (Berry Islands) in der Region der Bahamas. Jede Insel hat einen Strand, Überdachungen zum Essen, Klubsessel und Palmen.

Mehr Info hab ich leider nicht!! :S
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 20 Dez 2008 20:40 #1608

Hi Meex,

also, bei Labadee/Haiti kann ich dir ein bisschen helfen. Vorweg, Labadee ist wirklich ein sehr schöne Insel. Die Insel ist unterteilt in 2 Seiten - auf der einen Seite darf man nicht schwimmen, da zu gefährlich :shark: auf der anderen Seite gibts tolle Strände mit Blick auf das Schiff. Wie gewohnt wird man da verwöhnt von den Mitarbeitern die laufend mit anderen Cocktails auftauchen. Echt Klasse. Mittags gibt es Barbecue. Hat uns sehr sehr gut geschmeckt. Fun-Möglichkeiten: Jetski, :banana:drive! Möglichkeiten genug. Und selbstverständlich kann man auch Souvenirs kaufen!! Hoffe es hilft dir! Da Ihr ja mit der Big O fährt werden es sicher geniale Fotos von der Insel!!!!!! :palmen:

lg roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 20 Dez 2008 20:55 #1609

Hallo Roman,

nur auf der einen Seite :shark: wissen die nicht das man herum :divin: kann????

:essen: und :prost: denn ganzen Tag? bin ich ja bald :betrunken: und muss :x !!!!

Ist dieser Tag im Reisepreis inkl oder was kostet er :gruebel:
Jetski das wäre das richtige, kann ich denn :shark: die schlau genud sind und herum schwimmen :redbull: :wink:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 20 Dez 2008 21:50 #1610

Bilder sprechen mehr als tausend Worte! :applaus:

Der Tag an Land kostet dich nichts! Du musst nur die Getränke genauso wie an Bord bezahlen! BBQ ist gratis, Früchte sind gratis!

So sieht dein Tagesablauf aus:

:swim: :burg: :divin: :holiday: :essen: :diver: :urlaub:

Der ganze Inselteil besteht nur aus Sand - du kannst die ganze Zeit barfuß laufen:

Hier siehst du alle Fotos:
www.shipedia.eu/kreuzfahrt-fotos/destinationen/karibik/haiti...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 21 Dez 2008 20:59 #1616

Labadee ist ein "Port" an dem ein Badetag mit z.B.:faulenzen unter :palmen: und so ziemlich sämtl. Wassersportmöglichkeiten möglich ist. Barbecue etc. so wie beschrieben, einfach toll (jedenfalls in 9/2004)!

Weiß jemand ob aktuell dort immer noch getendert wird ?

Meine mal gehört zu haben das ein "Pier" gebaut werden sollte ?

Tobali
  • tobali
  • tobalis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

:rccl: Navigator ots 09/2004 westl. + östl. Karibik (RCCL) | :celebrity: Mercury 11/2005 Mex. Riviera (X-Celebrity Cruise Line) | :rccl: Voyager ots 05/2006 Mittelmeer (RCCL) | :ncl: Spirit 11/2007 New York - New Orleans (NCL Cruise Line) | :rccl: Radiance ots 11/2008 Fort Lauderdale-Panamakanal-Südamerika (RCCL) | :ncl: Jade Norwegian Cruise Line 03/2009 westl. Mittelmeer | :rccl: Liberty ots 11/2009 westl. + östl. Karibik | :msc: MSC POESIA 05/2010 Nord- u. Ostsee | :rccl: Freedom ots 11/2010 östl. + westl. Karibik | :rccl: Mariner ots 4/2011 östl. Mittelmeer | :celebrity: Silhouette 07/2011 | :aida: SOL 12/2011 Kanaren + Madeira : :AIDA: Sol 04/2012 Ostsee | :RCI: Vision ots 09/12 Norwegische Fjorde

Aw: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 23 Dez 2008 10:30 #1627

tobali schrieb:
Weiß jemand ob aktuell dort immer noch getendert wird ?
Meine mal gehört zu haben das ein "Pier" gebaut werden sollte ?
Tobali

Hallo Tobali,
Folgendes habe ich gerade gefunden:
Neben einem neuen Pier und neu gestalteten öffentlichen Plätzen warte hier ein ausgebautes Ausflugs- und Aktivitätenprogramm auf die Urlauber, etwa mit einem neuen Familienstrand
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 23 Dez 2008 20:10 #1630

B) Hey Leute B)

... und auf LABADEE trinkt man den L A B A D U S I :betrunken:

zu FALMOUTH weiss ich nix ... ist das Terminal das man extra für die OASIS baut überhaupt schon fertig??? :gruebel:

und in NASSAU kann man nix falsch machen, Pferdekutschenfahrt durch die City, Top-Strände, und das ROSA Hotel ... :) Eintritt extra ... :ohmy:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Fragen zu Labadee -Falmouth-Nassau 23 Dez 2008 21:45 #1632

CC o t Seas schrieb:
B) Hey Leute B)

ist das Terminal das man extra für die OASIS baut überhaupt schon fertig??? :gruebel:
Klaus

@Klaus

Bis 3.12.2009 in der Früh haben sie ja noch Zeit, :woohoo: denn da läuft die Oasis zum erstenmal Labadee an.....
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4