Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Georgetown, Grand Cayman - Ausflug zu den Stachelrochen in Stingray City & Helikopter-Flug

Georgetown, Grand Cayman - Ausflug zu den Stachelrochen in Stingray City & Helikopter-Flug 16 Feb 2010 16:43 #12437

Cayman Island 8 - 15 Uhr

Hier hatte ich für $30 anstatt Vorort $40 im Internet bei Soto Tours Stingray City mit Schnorcheln an den Korallen Gärten gebucht.Eigentlich sollte die Tour um 9:30 starten, wir waren soooo glücklich das wir schon um 8:45 mit dem Tender drüben waren, aber leider hatte sich die Abfahrt dann auf 10 Uhr verschoben.Das ist natürlich ärgerlich, gerade wenn man so wenig zeit hat wie wir aber da wir eh nichts mehr geschafft hätten außer das war es noch okay. Die Tour selber ist spitze! Erst sind wir 15 Minuten mit dem kleinen Bus bis zum Schiff, wir waren nur eine 20iger Gruppe, und von dort ist man dann zu erst zum Schnorcheln gefahren. Das Schnorcheln war okay, es gibt erheblich bessere spots aber auch hier sind einen Stingrays unten durch geschwommen, das hat man doch dann eher selten. Auf der Sandbank bei den Stingrays läuft es wie bei allen, man steht im Hüfttiefen Wasser und die putzen Tierchen fressen einen aus der Hand oder schwimmen einen auf dem Arm. Um 12:45 waren wir dann wieder zurück am Pier und hatten dann noch zeit zu meinen heiß geliebten Hard Rock Cafe zu laufen:).

at7.jpg
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Georgetown, Grand Cayman - Ausflug zu den Stachelrochen in Stingray City & Helikopter-Flug 02 Apr 2013 12:37 #34252

Wir waren ja schon des Öfteren auf Grand Cayman ich empfehle mal die Insel und Stingray City aus der Luft zu erkunden. Cayman Islands Helicopter haben jetzt ein neues Helipad, links in Laufnähe Richtung 7 Mile Beach.
www.caymanislandshelicopters.com/html/reviews.html
Wer sich für interessiert kann sich hier mal den 20 min. Flug anschauen:

• DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia

Georgetown, Grand Cayman - Ausflug zu den Stachelrochen in Stingray City & Helikopter-Flug 02 Apr 2013 16:05 #34255

@ DieterS!

Cooles Video! :sensation: :ureif:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Georgetown, Grand Cayman - Ausflug zu den Stachelrochen in Stingray City & Helikopter-Flug 02 Apr 2013 17:40 #34256

Ich schließe mich Klaus an, tolle Aufnahmen vom Helikopter aus - einfach genial. :respekt:

Frage :frage: hast du dies alles, mit deiner kleinen Kamera im Videomodus aufgenommen?

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Georgetown, Grand Cayman - Ausflug zu den Stachelrochen in Stingray City & Helikopter-Flug 02 Apr 2013 18:03 #34257

Hallo Welle, die Aufnahmen hat meine Frau mit der neuen Lumix TZ 31 gemacht.
Die Videofunktion ist tatsächlich überzeugend und wird viele Nutzer von der Anschaffung eines separaten HD-Camcorders absehen lassen. Full-HD-Auflösung, 50 Vollbilder pro Sekunde für eine flüssige Bewegungsdarstellung, Stereoton, AVCHD oder MP4 als Dateiformat.
Sehr zu empfehlen das Teil und gutes Preisverhältnis. Ich hatte zunächst mir die Sony CYBER-SHOT HX20V gekauft, aber diese nach ein paar Bildern sofort wieder verkauft .
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie