Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Grand Turk

Grand Turk 16 Feb 2010 16:37 #12436

Grand Turk 12 - 18 Uhr

Über diese Insel bzw Inselgruppe findet man nicht sehr viel im web. Das was man findet bestätigt das was wir vorgefunden haben......einen sehr schönen Sandstrand direkt am Schiff der aber sehr schnell sehr überfüllt wird. Der Vorteil ist halt das direkt am Pier der Strandclub Magaritenville (glaube so wird er geschrieben) ist, das heißt alle Liegen, der große Pool,WLan und Umkleidemöglichkeiten kostenlos. Was das bei 2 großen Schiffen heißt brauche ich nicht erwähnen....Poolparty den ganzen Tag und alle Liegen dicht an dicht belegt. Vom Pier links runter kommt nach dem Strandclub noch zwei kleinere Bars aber ohne Liegen, was sehr schade ist. Rechts runter waren wir nicht aber dort soll man sehr gut schnorcheln können aber wir hatten eine wahnsinns Brandung, zum plantschen idial aber zum Schnorcheln wohl eher nicht.Wir haben den Tag dort trotzdem sehr genossen, auch weil wir den Lappi mit hatten und uns dann mit einen kühlen Bier in den Schatten zurück gezogen haben und im www mal ein bisschen geschaut haben was so in Deutschland los war /ist.

at6.jpg
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 385
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden