Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Whale watching St. Lucia Februar 2013, Fähre nach Martinique

Whale watching St. Lucia Februar 2013, Fähre nach Martinique 27 Jan 2013 13:40 #33367

Hallo ihr Lieben,

wir sind Ende Februar für 2 Tage auf St. Lucia.
Gerne würden wir ein Whale Watching Ausflug machen. Kann uns jemand ein paar Infos geben, an wen wir uns da wenden können, was so etwas kostet, von wo aus man abfährt(wir werden in Castries sein), wie lange so ein Ausflug dauert und ob es sich lohnt.

Ausserdem suchen wir noch eine Fährverbindung für den 23. Februar von Castries nach Martinique Fort-de-France. Auch hier wären wir für jede Info dankbar.

PS. Ist jemand schon mit dem lokalen Bus vom internationalem Flughafen(Süden) nach Castries oder ins Landesinnere gefahren?
Weiß jemand was so etwas kostet und wie lange es dauert und ob das unproblematisch ist, wenn man mit Reisekoffern mitfahren möchte.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

AuF
:shark:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Whale watching St. Lucia Februar 2013, Fähre nach Martinique 27 Jan 2013 14:16 #33368

Hi, Möchtet ihr dort nicht die tolle Natur erleben? Wale sehen, mit viel Glück würde ich sagen, so sind meine Kenntnisse. Über Landausflüge bzw was sich lohnt können wir Dir sicher helfen. kommst du mit dem Flieger? Evtl würde unser Touranbieter dich anstatt amPort auch am Airport abholen und ab da eine Route machen Richtung Port? Und dann ne Wal Sichtung???
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden