Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrthafen Antigua: Helikopter-Flug nach Montserrat

Kreuzfahrthafen Antigua: Helikopter-Flug nach Montserrat 22 Mär 2009 20:38 #2268

Und in Antigua haben wir den Heli-Flug nach Montserrat gemacht :woohoo:
DANKE fürs Mutmachen, DIETER!!!
Allersdings waren wir knapp dran, zu stornieren. Flugtermin hatten wir um 1:30, um 1:00 sollten wir am Flughafen sein. Als wir ankamen, erklärte uns die Sekretärin, dass es ihr furchtbar leid tut, der Abflugtermin wird sich verspäten, es gibt Probleme mit det Batterie und die vor uns warten auch noch und kommen daher noch vor uns dran. Ich war natürlich entsetzt, weil wir ja unser Schiff nicht versäumen wollten und technische Probleme....muß ich nicht haben. Aber die Dame meinte, wir können auch problemlos stornieren. Wir wollten pro forma bis 1:30 warten und dann wieder an den Strand, zumal zwei Arbeiter versuchten, aus dem kleinen Auto der Sekretärin die Batterie auszubauen. "Das ist ein Zeichen, dass wir nicht fliegen sollen," sagte ich zu Regina. Aber dann kam ein junges amerikanisches Pärchen, das wir schon vom Virgin Gorda Trip kannten und der Mann meinte, Batterie sei nicht gefährlich, sie fliegen auf jeden Fall, das ginge sich zeitlich schon aus. Inzwischen wurde eine neue Batterie geordert und die anderen Wartenden gaben auf, so konnten wir mit einer halben Stunde Verspätung starten. Leider wurde ich hinten in die Mitte gesetzt, aber ich hab trotzdem viel gesehen, eben immer in Fenstergröße. Der Pilot hat sich viel Zeit genommen(fast eine Stunde) und sehr nett erklärt. War fantastisch :silly:

DSC_0508A.JPG
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrthafen Antigua: Helikopter-Flug nach Montserrat 25 Mär 2009 19:14 #2391

Hallo Moni,

:danke: für Deine Berichte und Antworten auf meine Fragen. Bei mir ist es nun soweit: :freu: :freu: morgen Mittag geht der Flieger ab Düsseldorf nach Miami :plane:. Wir bleiben bis Sonntag, dann endlich :schiff: ahoi!! Freue mich schon riiiiieeesig, endlich raus aus dem nicht enden wollenden Winter :zitter: . Ich wünsche Dir und allen Forumsmitgliedern :ostern:
Ich bin dann mal weg! :strand:

Viele Grüße

Kerstin :woohoo:
  • Monstera07
  • Monstera07s Avatar
  • Shipedia Young Member

Kreuzfahrthafen Antigua: Helikopter-Flug nach Montserrat 25 Mär 2009 20:09 #2396

Hi Kerstin,

ich wünsch dir auch eine tolle erste :ship:! Erhol dich gut und genieße das traumhafte Wetter!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie