Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Banana Bus - Aruba

Banana Bus - Aruba 12 Apr 2011 08:34 #23349

Hallo zusammen.

Bei meinen diesjährigen Planungen ist irgendwie überall der Wurm drin...
HAt jemand schonmal an dieser Tour www.bananabusaruba.com/explorearuba.html
teilgenommen und auch über die Seite reserviert????
  • NineBS
  • NineBSs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik :rccl: *2009 Majesty o.t.s. Bahamas :rccl: *2010 Monarch o.t.s Bahamas :rccl: *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik :rccl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Banana Bus - Aruba 12 Apr 2011 09:09 #23350

Wir haben den Bus am Cruise terminal gesehen, sah ganz crazy aus! Wir haben auf Aruba eine Tomcar Tour gemacht, das war absolut klasse.
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Banana Bus - Aruba 12 Apr 2011 16:33 #23361

Hallo Frank,
da wir im November für einen Tag auf Aruba sind und dies meine Trauminsel ist, möchte ich an diesem Tag so viel wie möglich von der Insel sehen.
Erzähl doch mal von der Tour, würde mich freuen.

Danke
Monja
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15

Aw: Banana Bus - Aruba 13 Apr 2011 06:14 #23368

Hi Monja,

gebucht habe ich alles übers Internet, Link kommt weiter unten. Zur abgesprochenen Zeit wurden wir direkt am cruise Terminal abgeholt und mußten noch ca. 20 Minuten bis zur Farm fahren. Unsere Gruppe bestand aus 4 Hotel und 8 KF Gästen, also richtig gemütlich :).
Dort angekommen wurden wir in die Fahrzeuge eingewiesen, kein problem sind automatik Getriebe! Wir hatten die Morning Beach Tour und sind dann in einer Kolonne Feldwege entlang gefahren, das hat echt eine menge spaß gemacht :). Gestoppt wurde auf einen Hügel wo man Aruba überblicken konnte,an der Natur Bridge und am Baby Beach mit kurzem Badestop oder wer mochte konnte Schnorcheln. Der letzte halt war dann an einer Höhle, danach ging es wieder zurück. An jedem stop hat uns der Guide erklärt was man sieht und wie es so auf Aruba läuft.
Die Tour ist zwar nicht ganz günstig aber der spaß Faktor ist sehr hoch und man sieht viel von der Insel. Zum schluß haben wir uns mit dem Bus am HRC raus schmeißen lassen , war auch kein problem.
www.youtube.com/user/gogreenzebra
www.gogreenzebra.com/
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie