Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welche Route??

Welche Route?? 08 Nov 2008 23:49 #1251

Hallo und schönen abend,

Nachdem ich ja schon geschrieben habe, dass wir uns für NCL oder RCI entscheiden, meine frage zur route!
Eigentlich wollen wir in die karibik, entweder im frühling oder im spätherbst november oder dezember, da wäre es ja bei uns schon recht kalt und in der karibik schön warm.
vom finz. haben wir uns so um die € 1500 pro person für 2 wochen mit flug vorgestellt, plus natürlich die extrakosten am schiff. B)
Moni du sagtest du kennst dich gut in der südlichen karibik aus, welche insel gibs da und kannst mir bitte ein wenig darüber schreiben? :side: welche gute routen gibt es eurer meinung noch und welche schiffe sind dort unterwegs????
  • kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Welche Route?? 09 Nov 2008 00:20 #1252

Hi Nils,

Zur Route: Ich orientiere mich jetzt an den Preis den du angegeben hast! Bei deiner Preisvorstellung, würde ich dir eine 8er Schleife östliche & westliche Karibik empfehlen ab/an Miami bzw. Fort Lauderdale. Die perfekten Reisemonate wären hier Dezember bis Februar. In diesen Monaten hat man ein traum Wetter und fast keine Regentage. Wir waren selbst schon im Jänner 17 Tage unterwegs und hatten keinen einzigen Regentag!!!

Lg roman

Weitere Fragen sind sehr willommen!:lol:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re:Welche Route?? 09 Nov 2008 09:02 #1254

Hallo Nils,

Auch die Route mit der Explorer of the Seas von New York weg in die Karibik ist sehr sehr schön, besonders da New York dabei ist.

Hier die Route
Cape Liberty New York (New Jersey,USA),2 Seetag,3 Seetag
4 San Juan (Puerto Rico),
Ab dem Abfahrtstermin 29.11.2009 wird Tag4 auf See verbracht.
5 Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln),
6 Philipsburg (St. Maarten),7 Roseau (Dominica),
8 Bridgetown (Barbados), 9 St. John's (Antigua) 10 Tortola (UK Jungferninseln),11 Seetag, 12 Seetag, 13 Cape Liberty - New York (New Jersey, USA)

Kostenpunkt für Reisen 2009/2010 ab € 582 pro Person für 13 Tage!

Tolle Routen hat auch die Adventure of the Seas, sie kreuzt ab/bis Puerto Rico
Hier die Inseln die sie anläuft!
Route 1:
San Juan (Puerto Rico), Seetag, Oranjestad (Aruba), Willemstad (Curacao), Seetag ,
Philipsburg (St. Maarten), Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln), San Juan (Puerto Rico)
Route 2:
San Juan (Puerto Rico), Seetag, Bridgetown (Barbados), Castries (St. Lucia) , St. John's (Antigua, Antigua und Barbuda), Philipsburg (St. Maarten), Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln), San Juan (Puerto Rico)

Kostenpunkt für Reisen 2009/2010 ab € 380 pro Person für 8 Tage! Ideal wäre hier eine 8ter Schleife

Schöner ist die östliche und südliche Karibik, die westliche mit Mexico ist aber auch nicht schlecht!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie