Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Bahamas - Kreuzfahrthafen Grand Bahama Island

Bahamas - Kreuzfahrthafen Grand Bahama Island 26 Mai 2009 15:49 #5029

Grand Bahama - Port Lucaya

Das Schiff legt mitten im Industriehafen an, also Augen zu machen bis man wieder ablegt;). Was solls, runter vom Schiff und direkt wenn man aus dem "Hafengelände"(Ist nur ein Zaun!) ist eine Taxistation. Dort wird für Sammeltaxis nach Port Lucaya gesammlt. Wir haben pro Strecke, pro person $5 oder 10$ (sorry bin mir nicht mehr sicher) bezahlt. Zurück genau das gleiche Prinzip,zwar sagt der Taxifahrer wann er wieder da ist aber wir und auch die meisten anderen haben ein anderes Sammeltaxi genommen weil man kürzer oder länger dort geblieben ist.
Lucaya ist ein kleines Touristen Village wo es ein paar Geschäfte und Bars/Restaurants gibt.Nichts großartiges und wir waren auch recht schnell da durch! Gegenüber (über die Strasse) gibt es ein casino und dahinter einen schönen Sandstrand, also Handtuch und Badehose mitnehmen;).Wir waren im januar dort und es war kühl! Okay bei uns waren es -5° aber dort auch nicht mehr als 22°, das sollte man beachten.

Frank

Bahamas.jpg
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 385
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden