Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 07 Dez 2013 13:24 #37004

Hallo meine lieben Shipedia-Mitglieder,

brauche wiedermal eure Tipps und Ratschläge :hilfe: In 3 Monaten ist es soweit und kann endlich mal wieder aufs Schiff :freu:
Diesmal ist es Explorer mit folgender Route:

New York (Cape Liberty, Bayonne), USA - Seetag - Port Canaveral (Florida), USA - Nassau, Bahamas - Cococay, Bahamas - Seetag - Seetag - New York (Cape Liberty, Bayonne), USA

Das ist meine allererste Fernreise solches Ausmasses, bis jetzt war immer im Mittelmeerraum. Bin schon ziemlich durcheinander, was man dort alles unternehmen und sehen kann, habe schon einige Infos aus dem Internet rausgefischt, aber irgendwie bin noch nicht ganz mit diesem Haufen Infos wirklich zufrieden.

Was könntet ihr mir in diesem Raum empfehlen, was wäre z.B. unbedingt sehenswert und interessant? Viele empfehlen mir dieses Space Center in Orlando oder Disney World, aber ist nicht unbedingt meine Welt :dash:

Kennt jemand irgendeinen botanischen Garten in der Nähe?

Gibts auch gute Hotels in der Nähe von Cap Liberty? ich gehe ein Tag früher und wollte in der Nähe des Hafens übernachten, aber die Hotelbewertungen im Internet verwirren mich manchmal, weiß nicht, ob ich denen glauben kann.

Also freue mich über eure Tipps und danke sehr an alle im Voraus! :danke: :danke:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 07 Dez 2013 13:47 #37005

Hi Nef.
Schau mal hier, evtl hilft Dir das ein wenig. Ähnliche Route von uns
www.shipedia.eu/forum/223-reiseberichte-norwegian-cruise-lin...
Coco cay, schnorcheln, sonnen, baden oder an Board bleiben.
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nefertari81

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 07 Dez 2013 13:56 #37006

Hi, Micha, danke sehr, echt toller Bericht und super Bilder, :danke:
Gott ich freue mich so sehr, dass ich beinahe schreien will, meine allererste Fernreise mit dem Schiff und so wunderschöne Natur und natürlich NY :freu: :freude:
und Explorer sieht ja einfach riesig aus :freude: :freude: :freude:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 07 Dez 2013 17:57 #37007

In Coco Cay würde ich nicht an Bord bleiben. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Foto K otS - Mai 2010



Katrin
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 05 Jan 2014 13:56 #37311

:thx: :hilfe: :divin: Erstmal ein schönes Wochenende an alle und nun mal ne Frage. Wir sind gerade beim planen unserer Bahamas-Ausflüge, auf der Internet-Seite der Royal Caribbean hat meine zweite Häfte so einen Ausflug mit everglades Booten gefunden, wo man anschließend zu den Krokodillen fährt und die füttert.

:link:

www.royalcaribbean.com/shoreExcursions/product/detail/view.d...

Mein Mann will unbedingt machen, da er das abenteurlich findet :bull: Ich ehrlich gesagt habe Angst vor den Viechern, allein beim Gedanken, dass ich irgendwie stolpere und ins wasser zum Viech ausrutsche, erschaudere ich. :shark: :shark: :shark:

Hat jemand von euch schon so was gemacht?
:thx:
Danke schön für eure Rückmeldungen im Voraus
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 05 Jan 2014 14:54 #37312

Moin.
Wir haben so eine Tour zu solchen "Viechern" gemacht.
Kann man mal machen, kann man sich aber auch sparen.
Jeder will natürlich auf solch einem Ausflug die wilden Tierchen erleben und das möglichst noch in freier Wildbahn.....

Wir waren eher enttäuscht das der Guide an genauen Punkten gehalten hat, Marshmallow ins Wasser schmiss und die Namen der Tierchen gerufen hat! Und schwups waren diese da und die Touris begeistert... Mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich glaube auch eher das die nicht auf dich stehen sondern eher auf die kleinen weißen Süßigkeiten...
Tschöööö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 05 Jan 2014 15:02 #37313

:danke: Micha, bin dann gespannt auf die kleine, grüne und hungrige Meute :hahaha:
War dumm von mir, daher entsprechende Entschuldigung
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 05 Jan 2014 15:11 #37314

Diesen Humor kann ich allerdings gar nicht teilen!!!!
Wenn ich auf den Airports stehe und teilweise die sichergestellten, geschmuggelten Waren sehe könnte ich k....!
Das sind Sachen die gehen überhaupt gar nicht! In Malaysia war mal ein Elefantenfuss als Tisch. Wenn man da mal drüber nachdenkt....
Das hat auch nichts mit "andere Menschen- andere Sitten zu tun"! Oder ich habe das Geld das will ich haben...
Das geht gar nicht und stößt bei mir ganz schlecht auf.....
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 05 Jan 2014 15:17 #37315

Sorry, ich habe das nicht böse gemeint, ich selbst bin Mitglied bei einer Tierschutzorganisation
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausflugs- und Hoteltipps zur Kreuzfahrt mit der Explorer otS, 7 Nächte Bahamas im Frühjahr 2014 05 Jan 2014 15:34 #37316

Hab ich mir fast schon gedacht....
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie