Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados?

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 09 Nov 2012 09:50 #32470

Hallo Inke, mehr Fotos gibt es hier: www.flickr.com/photos/olaf_wagner/sets/72157629436219014/

Ja, die Fotoausrüstung und vor allem deren Gewicht ist tatsächlich ein Thema. Aber da wir vor der Reise noch anderthalb Tage in New York waren, und wir uns die Technik ganz kameradschaftlich auf zwei Rucksäcke verteilt haben, ging es. Ich meine, so oft haben wir nicht die Gelegenheit, an solchen Destinations zu sein. Und oft haben wir das gleiche Motiv fotografiert und hinterher gestaunt, wie verschieden unsere Blickwinkel sind. Und klar, das jeweilige Objektiv spielt auch ein Rolle.
Aber ihr als Fotografen solltet dann wirklich unbedingt Maho Beach auf Sint Maarten besuchen. Für jeden Planespotter ein Muss, einmal im Leben. Viel Spaß auf jeden Fall und immer schön Reisetagebuch führen, gelle! Ihr seht ja nun, was wir hier im Anschluss erwarten. :ichsagnix:

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 171
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 09 Nov 2012 11:27 #32473

hallo happy!
danke! und ich werde natürlich ausführlich berichten
hier ist noch ein bericht von der letzten kreuzfahrt im dez 2011 in die östliche karibik mit der carnival glory
stinglight.at/blog/page/7/

hab dir übrigens noch eine message geschickt
lg inke
  • inke
  • inkes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricci

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 09 Nov 2012 17:10 #32478

Hallo inke,

ich habe mir einmal deinen Link angeschaut :link:

Da fließt ja richtig Fotografen-Blut in deinen Adern. Es sind nicht nur unglaublich wunderschöne Fotos,

sondern viele deiner Bilder erzählen eine kleine Geschichte...hast du super,super toll gemacht.

In 9 Tagen geht eure Kreuzfahrt in die Karibik los und bestimmt kannst du es kaum noch erwarten.

Ich muß noch gut 31 Tage warten, bis meine KF - Südostasien los geht. Virtuell bin ich eigentlich schon da, und

besichtige gerade die Tempelanlagen in Bangkok.

Aber nun zum eigentlichen Thema, Tipp´s für eure Karibik- KF.

Hier mein Reisebericht Dezember 2011, wie ich es erlebt habe. Vielleicht findet ihr noch ein paar nützliche Infos.

:link: www.shipedia.eu/forum/214-reiseberichte-aida-kreuzfahrten/29...

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: inke

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 09 Nov 2012 22:36 #32484

:sensation: Also Inke, bei diesen Fotos ist man ja schon wieder in der Karibik - super!! Man kann so schön träumen. Leider müssen wir noch ein wenig bis Oktober 2013 warten bis wir unsere nächste Transatlantikcruise mit der Liberty of the Seas unternehmen. Hier noch die Insel und Hafenkarten mit Beachorten und Pierstandorten. Vielleicht nützt es Dir im Vorfeld ein wenig. Nochmals Danke für diese schönen Fotos von Eurer letzten Karibikreise und alles erdenklich schöne und erlebnisreiche auf eurer bald beginnenden Traumreise.

Alex&Marina aus Berlin

Karibik001.JPG

Karibik002.JPG

Karibik003.JPG

Karibik004.JPG

Karibik005.JPG

Karibik006.JPG

Karibik007.JPG

Karibik008.JPG
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9
Folgende Benutzer bedankten sich: inke

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 10 Nov 2012 16:45 #32487

Moin, wenn ich hier so immer mitlese, scheint es so dass es unheimlich viele Hobbyfotografen gibt. Wie wäre es, wenn wir hier ein Fachsimpel Thema starten über die Reise Fotografie? Vielleicht interessiert es ja andere; wo hat man gestanden, wie stand die Sonne, Blitz, ohne Blitz, Blende etc. is nur mal ne offene Frage...
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 10 Nov 2012 20:38 #32489

Happy schrieb:
Aber ihr als Fotografen solltet dann wirklich unbedingt Maho Beach auf Sint Maarten besuchen. Für jeden Planespotter ein Muss, einmal im Leben.

:hahaha: Ich stimme ja zu! ABER, war die Frage nicht nach Geheimtipps für schöne/ruhige Strände??????????????
Das ist Maho Beach nun wirklich nicht :laugh:
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 451

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 10 Nov 2012 22:08 #32491

:laugh: :laugh: Wo du Recht hast..... :laughing: Es sei denn, man möchte mal seine Ruhe haben vor lauter Small Talk mit anderen Touris. Denn man versteht ja sowieso sein eigenes Wort nicht. Obwohl....zwischen den einzelnen Landungen bleibt ja Zeit. Zum Reden, Trinken, Handtücher und Equipment aus dem Meer fischen :giggle: .. Passt schon.

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 171

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 11 Nov 2012 10:24 #32498

ihr seid die besten!!!!
eigentlich sollte ich noch die hochzeitsfotos fertig machen vorm urlaub, damit das pärchen endlich die fotos zu gesicht bekommt und wir beruhigt cruisen können - stattdessen lese ich nun die reiseberichte durch und möchte am liebsten schon morgen in das flugzeug und übermorgen aufs schiff :) aber es dauert ja nur noch ein paar tage bis dahin!
übrigens fotografieren wir zu zweit - mein mann und ich sind immer mit kamera "bewaffnet" unterwegs und eigentlich machen wir hauptsächlich hochzeitsfotografie und lifestyle... dann erst reisefotografie :)
danke ricci für die maps - hab sie gleich meiner reiseplanung hinzugefügt!
und danke auch welle für deinen link zum reisebericht - super!!!!
aber jetzt muss ich mich doch wieder auf die hochzeitsfotos konzentrieren - über 400 fotos wollen noch bearbeitet werden...
schönen sonntag!!!
lg inke
  • inke
  • inkes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 11 Nov 2012 14:06 #32504

Schon jetzt viiiiiiieeeeeel Spaß und eine schöne Reise!!!!!!!!!
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 451

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 12 Nov 2012 15:16 #32514

DerMicha schrieb:
Moin, wenn ich hier so immer mitlese, scheint es so dass es unheimlich viele Hobbyfotografen gibt. Wie wäre es, wenn wir hier ein Fachsimpel Thema starten über die Reise Fotografie? Vielleicht interessiert es ja andere; wo hat man gestanden, wie stand die Sonne, Blitz, ohne Blitz, Blende etc. is nur mal ne offene Frage...

Lieber Micha,
ich habe deinen Wunsch gleich mal aufgegriffen, da ich das für eine gute Idee halte :cheer:

Ich habe eine neue Kategorie geschaffen. Hier könnt ihr euch austoben, jedoch muss das ganze im Zusammenhang mit Kreuzfahrten bleiben: :good:

www.shipedia.eu/forum/reisefotografie-rund-um-kreuzfahrten.html
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Costa Favolosa"

4.7
Costa Diadema

2.8

Shipedia-Fotogalerie