Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados?

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 08 Nov 2012 08:35 #32451

Hallo nochmal!

Da wir nächste Woche starten, hätte ich noch eine Frage:
gibts Spezial/Geheimtipps für schöne/ruhige Strände zu den folgenden Inseln
St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St. Lucia & Barbados?
bzw. Links zu Reiseberichten?

Wäre für Tipps sehr dankbar!
Vielen DANK!

edit by Conny/Admin: als eigenes Thema abgetrennt
  • inke
  • inkes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 08 Nov 2012 08:47 #32452

Hallo Inke,
wir waren im Mai in der Karibik unterwegs und haben u.a. Antigua, Sint Maarten und St. Lucia besucht. Im Reisebericht findest du z.B. einen Anbieter von privaten Rundfahrten über St. Lucia, den wir schon von Deutschland aus kontaktiert und gebucht hatten. Sehr gut! Top! Alles andere kannst du nachlesen, mein Reisebericht ist in Kategorien unterteilt, sodass du die weniger spannenden Sachen überfliegen kannst. www.shipedia.eu/forum/217-reiseberichte-celebrity-cruises/29...

Viel Spaß dann auf eurer Reise und hey, ....ich bin sooooo neidisch. Im Moment geht mir hier in Deutschland alles dermaßen auf den Wecker, dass ich am liebsten heute noch meine Koffer packen möchte.

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 165
'
Folgende Benutzer bedankten sich: inke

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 08 Nov 2012 09:27 #32455

vielen dank für den link - werde mir den reisebericht gleich durchlesen!!!

eine frage zu den fotos: welches system habt ihr? canon?
wir sind nämlich auch halb- hobby - halb berufsfotografen und werden fotos von unserer reise auch auf unserem blog www.stinglight.at/blog posten!
  • inke
  • inkes Avatar
  • Shipedia Young Member

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 08 Nov 2012 16:53 #32459

Ja, canon. 7 D und 1dsMark waren an Bord. :)

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 165
'

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 08 Nov 2012 19:05 #32463

wow, da war ja dann einiges an canon equipment mit - vermutlich auch mit mehreren objektiven? :)
bei uns wird nur 1 cam mitkommen - entweder 7d oder 5dmarkIII mal schaun
gibts noch mehr fotos von euren reisen?
  • inke
  • inkes Avatar
  • Shipedia Young Member

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 08 Nov 2012 23:00 #32465

:palmen: Hallöchen Inke,hoffe Du kannst noch meinen Vorschlag lesen?! Wir waren schon auf allen von Dir angefragten Inseln und sind der Meinung das eine schöner ist als die andere.Auf St.Johns/Antigua haben wir einen Ausflug gebucht auf dem Schiff++Constellation++unter der Bezeichnung--"Antigua Beach Extravaganza"--.5 Stunden absoluter karibischer Traumstrand,kristallklares Wasser,tolle Bucht und schönes Mittagessen.Es war damals an meinem Geburtstag und dann auch noch auf der Insel meines Nachnamens(John).Also von allen Stränden ,wenn auch nur 5 Std.einfach traumhaft.Auf sint Maarten sollte man natürlich zum Strand am Flughafen fahren.Der 4.gefährlichste Flughafen der Welt,wo Du fasst die Räder anfassen kannst bevor der Jet aufsetzt.Vielleicht hilft Dir das ein wenig.Tolle Reise,immer wieder würde ich da entspannen.Schönen Urlaub wünscht Dir Alex
P1020319.JPG

P1020331.JPG

P1020438.JPG

P1020413.JPG

P1020436.JPG

P1020460.JPG

P1020472.JPG

P3220271.JPG
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9
Folgende Benutzer bedankten sich: inke

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 08 Nov 2012 23:34 #32466

:wetter: Hier noch ein bischen St.Lucia,Strand war da weniger,da wir uns für eine Rundfahrt am Taxistand entschieden haben mit Besuch des Vulkans.War auch sehr interessant und viel Karibisches Flair zu bestaunen

P1020635.JPG

P1020552.JPG

P1020515.JPG

P1020550.JPG

P1020601.JPG
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 08 Nov 2012 23:45 #32467

:bruzzel: Ich will auch mit-Und hier noch Barbados-Idylle
P1020716.JPG

P1020719.JPG

P1020718.JPG

P1020712.JPG

P1020725.JPG
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 08 Nov 2012 23:53 #32468

Man kann auf Barbados mit dem Taxi an jeden Strand fahren und man wird von den Fahrern wieder zur angesagten Zeit wieder abgeholt.Für 20-25$ geht das ohne Probleme.An den Stränden wollen die Wächter aber Schweinepreise haben.Da gilt-verhandeln,verhandeln und weitergehen.Die kommen dann schon.Aber so 8-12$ muß man schon berappen.Ricci schrieb:
:bruzzel: Ich will auch mit-Und hier noch Barbados-Idylle
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member

Geheimtipps für schöne/ruhige Strände auf St. Croix, Sint Maarten, Antigua, St.Lucia & Barbados? 09 Nov 2012 08:45 #32469

danke für die tipps und die fotos!! wow - schaut ja wirklich kitschig aus - so schön!!! :)
habt ihr ev auch noch ein paar beach-namen für mich?
auf st. marteen wollen wir auch unbedingt das landen der flugzeuge anschauen - ist schon ein pflichtprogramm :)
  • inke
  • inkes Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden