Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tipps zum Kreuzfahrthafen Grand Bahama Island

Tipps zum Kreuzfahrthafen Grand Bahama Island 23 Sep 2012 16:39 #31930

Hallo, ich bin im Januar mit NCL auf Grand Bahama Island.
Wir würden uns dort gerne einen Mietwagen holen um die Insel zu erkunden.
Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es eine Vermietstation am Hafen?
Wer hat sonst noch Tipps zu Grand Bahama Island?

Viele Grüße Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps zum Kreuzfahrthafen Grand Bahama Island 23 Sep 2012 22:46 #31933

Liebe Biggi,

herzlich willkommen bei uns!!

Ich hab mal ein bisschen recherchiert: Celebrity Car Rental sollte direkt am Hafen liegen... Wir waren im Februar 2010 dort und ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich irgendwo Rent a Car gesehen hätte...

Das hab ich auch noch gefunden: boards.cruisecritic.com/showthread.php?t=786117

Wir wollten 2010 über :ncl: einen Reitausflug machen - leider wurde der aufgrund von starken Regenfällen der Vortage und dem daher lockeren Boden abgesagt.... :crying: wollte immer schon Strand und Meer mit Pferd erkunden....
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Tipps zum Kreuzfahrthafen Grand Bahama Island 25 Sep 2012 20:49 #31964

@ Conny: Danke für deine Antwort! :-)

Wir möchten unbedingt zum Gold Rock Beach und hab in einigen Foren gelesen, dass er nur mit einem Mietwagen erreichbar ist.
Nur leider finde ich keine weiterin Informationen über Celebrity. Wir möchten auf jedenfall schon von Deutschland aus buchen und da hab ich jetzt nur gesehen, dass man Avis im Vorfeld buchen kann. Leider ist jedoch die Station am Flughafen und müssten so erst einmal zum Flughafen kommen. Ich frag mich ob das zeitlich überhaupt zu schaffen ist.
Hat hier im Forum schon mal jemand einen Mietwagen am Ausflugstag einer Kreuzfahrt gebucht. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Viele Grüße Biggi

Tipps zum Kreuzfahrthafen Grand Bahama Island 28 Sep 2012 12:36 #31997

Wir haben schon mal z.B. in Sizilien einen Mietwagen gebucht. Funktioniert einwandfrei. ABHOLEN - EINSTEIGEN - LOSFAHREN - ZURÜCKBRINGEN - ZAHLEN
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden