Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas

St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 15:38 #25711

Hallo,

wir werden im nächsten Jahr (21. April 2012) eine Kreuzfahrt mit der Oasis of the Seas in die östliche Karibik unternehmen.

Habt Ihr denn Ausflugstipps für die Inseln St. Maarten und St. Thomas.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Katja
  • katjaz
  • katjazs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 16:01 #25712

Hallo Katja,

wir sind in 42 Tagen auf dem Schwesterschiff, der Allure, auch in richtung östl. Karibik. Gebucht haben wir

www.coralworldvi.com/activities/sea-trek.html
www.shoreadventures.com//excursions.aspx?id=394

Wenn wir zurück sind, werde ich berichten. Vielleicht ist das ja etwas für Euch :)

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 17:37 #25714

boomer schrieb:
Hallo Katja,

wir sind in 42 Tagen auf dem Schwesterschiff, der Allure, auch in richtung östl. Karibik. Gebucht haben wir

www.coralworldvi.com/activities/sea-trek.html
www.shoreadventures.com//excursions.aspx?id=394

Wenn wir zurück sind, werde ich berichten. Vielleicht ist das ja etwas für Euch :)

LG Conni

Hallo Conni,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wäre super wenn Du mir nach deinem Urlaub berichten könntest wie es war.

Jetzt hab ich noch eine Frage. Ich hab irgendwo gelesen, dass man im Internet Shows und z. B Zip Line schon vorab reservieren kann. Stimmt das? Hast du da Erfahrung?

LG Katja
  • katjaz
  • katjazs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1

Aw: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 17:49 #25717

Hallo,
ich bin in knapp 4 Wochen auf der Oasis.
Erstmals auf der OASIS-Klasse gibt es (kostenlose) Eintrittskarten für die Shows. Hat man keine, bekommt man nur einen Platz, wenn noch Plätze frei sind. Man kann 3 Monate vor Abfahrt Plätze reservieren. Ich habe alle sofort bstätigt bekommen.
Gruß
Michael
  • michsey
  • michseys Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 17:50 #25718

Ja, die Shows kann man vorher buchen. Guckst Du:

secure.royalcaribbean.com/asr/login.do;jsessionid=0000Lg8Hr6...

Du gibst Nachnamen ein, unter dem die Buchung erfolgt ist, und die Reserv.Nr.. Dann öffnet sich ein neues Fenster und Du entscheidest, was Du buchen möchtest. Wein, Wasser oder Säfte, Ausflüge oder die Shows. Bei den Shows werden Dir (sofern man nicht wie wir eine Gruppe von über 1200 people hat, die alles blockieren) mehrere Zeiten angeboten.

Ich denke aber, dass so weit im Voraus noch keine Buchungen möglich sind. Versuche es einfach und wenn nicht heute, dann vielleicht in ein paar Wochen. Viel Spaß!

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 17:54 #25719

michsey schrieb:
Hallo,
ich bin in knapp 4 Wochen auf der Oasis.
Erstmals auf der OASIS-Klasse gibt es (kostenlose) Eintrittskarten für die Shows. Hat man keine, bekommt man nur einen Platz, wenn noch Plätze frei sind. Man kann 3 Monate vor Abfahrt Plätze reservieren. Ich habe alle sofort bstätigt bekommen.
Gruß
Michael

Hallo Michael, die Shows auf allen Schiffen sind kostenlos.

Zitat: Von modernen Musicals bis zu Shows im Stil von Las Vegas, von Live-Kabarett bis zu eindrucksvollen Wasser- und Eisshows steht eine Vielfalt an kostenloser Unterhaltung für alle Altersgruppen an Bord unserer Schiffe zur Auswahl.
www.royalcaribbean.de/Vor_der_Kreuzfahrt.htm#prereserve2

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

Aw: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 18:10 #25720

Hallo Michael, die Shows auf allen Schiffen sind kostenlos.

Zitat: Von modernen Musicals bis zu Shows im Stil von Las Vegas, von Live-Kabarett bis zu eindrucksvollen Wasser- und Eisshows steht eine Vielfalt an kostenloser Unterhaltung für alle Altersgruppen an Bord unserer Schiffe zur Auswahl.
www.royalcaribbean.de/Vor_der_Kreuzfahrt.htm#prereserve2

LG Conni

Nochmal Hallo Michael,

das sollte nicht so schroff klingen :( ich habe nur nicht den vollständigen Text reinkopiert. Man sollte sich auch entscheiden, ob man kocht oder surft.

Also hier der letzte Satz:

Das ist ja das Schöne an einer Kreuzfahrt, man hat viele Annehmlichkeiten wie Sport und Shows, für die man nichts zuzahlen muss.

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

Aw: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 18:16 #25721

Hallo Conni, von wegen drei Monate vorher Shows reservieren. 2 Monate vor Abfahrt lt. meinem login bei RCL erst möglich. Aber vielleicht mache ich auch was falsch? Name, Reservierungs-Nr., usw. aber es geht leider nicht wie ich will. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Dank erhalten: 62

Aw: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 18:19 #25722

Hab es noch mal versucht. Ich soll es später d.h. ab 2 Monate vor Abfahrt versuchen. Also warten auf den 13.9. und dann los....Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar

Aw: St. Maarten - St. Thomas Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit der Oasis of the Seas 21 Aug 2011 18:21 #25723

Hallo Katja, RCL bietet über die englische Website eine Menge an Ausflügen an. Preis von niedrig bis hoch. Es gibt aber ein Merian live: Karibik-Kreuzfahrten, 12.95€, da steht auch eine Menge drin. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.145 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4