Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Landausflüge: Ausflugstipps für Nassau/Bahamas, St. Thomas, Falmouth/Jamaica, Cozumel

Landausflüge: Ausflugstipps für Nassau/Bahamas, St. Thomas, Falmouth/Jamaica, Cozumel 16 Mär 2011 08:32 #22612

Hallo, wer von euch kann mir Tipps für die genannten Häfen geben? Sind im November 11 zwei Wochen auf der Allure, wollen uns gerne etwas "selbständig" machen. Außerdem: was kann ich an einem Sonntag - Zeitraum 7 Uhr bis 16 Uhr - in Port Lauderdale unternehmen? Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten. Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausflugstipps für Nassau/Bahamas, St. Thomas, Falmouth/Jamaica, Cozumel 16 Mär 2011 11:54 #22614

Liebe Ginatessy,

ich hab dein Thema in eine andere Kategorie verschoben, da es hier noch eher passt.

Zu Nassau kann ich nur sagen: unbedingt Paradise Island besuchen - mit dem Watertaxi oder normalen Taxi. Das Hotel Atlantis ist sehr eindrucksvoll. Wir waren nach dem Hotel Atlantis am öffentlichen Strand und der hat supertolle Wellen und es wird JetSki angeboten.

In diesem Beitrag findest du weitere Infos dazu.

St. Thomas ist super zum :diver: :divin: und :swim: . Wir haben einmal einen Katamaran-Ausflug gemacht und Schildkröten gesehen! Weiters gibt es zahlreiche wunderschöne Strände wie: Coki Beach, Magen´s Bay, Sapphire Beach, Morningstar Beach... um nur einige der Schönsten zu nennen. Und das Wichtigste: SHOPPING! Ein Paradies für Shopaholics! ;-)

Hier kannst du unseren Reisebericht lesen (inkl. Nassau und St. Thomas).

Auch bei Cozumel kann ich nur Schwärmen. Wir waren zwar kurz nach der Hurricansaison 2005/2006 dort und es war sehr viel zerstört. Trotzdem konnte man die Schönheit der Insel nicht übersehen. Auch hier gilt: :diver: :divin: und :swim: ohne Ende! Cozumel gilt als einer der besten Tauchplätze der Welt! Super ist auch die Insel einmal im Kreis abzufahren. Einfach Roller oder Geländewagen mieten und los geht´s. Hat mir gut gefallen. Es gibt auch eine kleine Leguan-Farm, wo man die "Drachen-Revierkämpfe" beobachten kann. Weiters gibt es "Swimming with Dolphins", wobei wir beschlossen haben diese Quälerei nicht zu unterstützen.

Zu Falmouth/Jamaica kann ich dir leider noch nichts berichten...

Bei allen Destinationen haben wir alles auf eigene Faust unternommen. :laugh:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Ausflugstipps für Nassau/Bahamas, St. Thomas, Falmouth/Jamaica, Cozumel 18 Mär 2011 09:50 #22651

Danke. Habe alles angesehen. Super. Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie