Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe zu Grand Turk - Shore Excursion :(

Hilfe zu Grand Turk - Shore Excursion :( 22 Jan 2011 23:41 #21718

Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen!:hilfe:

Fahren ab dem 05. Februar mit der :carnival: Liberty ab Miami in die Karibik und am 10.02. sind wir in Grand Turk.

Normal wollen wir von den ganzen organisierten "Shopping Tours" Schnick-Schnack nix wissen, in Grand Turk wird hingegen ein "Dune Buggy Adventure" angeboten. :dafuer: :bull:

Jetzt krieg ich gestern meine Reiseunterlagen, logge mich ein und siehe da! "Sold out" :girlcry:

Recherchen bei den Anbietern vor Ort, haben ergeben:
We are presently only accepting bookings for tours offered in Jamaica on this page. Also, cruise ship passengers will need to book with their cruise ship directly as spaces are pre-sold to ships on their arrival dates. We apologize for any inconvenience that this may
:girlcry:

Hat einer damit ne Erfahrung / Idee / Tipp / Hinweis????

Meine Lieblingsantwort wäre: "Dieser Ausflug ist immer erst direkt auf dem Schiff buchbar!" Krieg ich die von jemand? :unsure:
  • Steve@M6
  • Steve@M6s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
Gruß Steffen

02/10 Celebrity Millennium - südliche Karibik
02/11 Carnival Liberty - Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe zu Grand Turk - Shore Excursion :( 23 Jan 2011 12:54 #21721

Hallo Steffen,

hast Du hier schon einmal reingeschaut:

translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=e...

Wünsche viel Glück - wir haben so einen Buggy mal in Moab gefahren, das war ein Super-Gaudi :):banana:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Hilfe zu Grand Turk - Shore Excursion :( 23 Jan 2011 20:26 #21726

Hey danke,

muss ich morgen mal anrufen, direkt von der HP buchen geht nicht....

Aber von den Bildern her würd ich sagen dass is der selbe Anbieter wie der über Carnival. :(

Gibts vielleicht die Hoffnung, dass Kontigente zurückgehalten werden, für Leute die den Online Check-In nicht auf die Reihe bekommen? Könnte dass sein?
  • Steve@M6
  • Steve@M6s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
Gruß Steffen

02/10 Celebrity Millennium - südliche Karibik
02/11 Carnival Liberty - Karibik

Aw: Hilfe zu Grand Turk - Shore Excursion :( 23 Jan 2011 22:21 #21733

Sorry, das weiß ich leider nicht :(. Wir haben erst eine KF gemacht und das Prozedere kenne ich nicht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen telefonisch buchen kannst. Wenn nicht, versuche Dich doch über die Reederei per Email auf eine Warteliste setzen zu lassen. Wenn jemand abspringt, könntet Ihr nachrutschen. :bruzzel:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie