Hallo Martina,
hier noch ein paar Ergänzungen zu den Antworten:
1. Sollten ihr so schnell wie möglich von Bord wollen, gibt es die Möglichkeit auf die Abgabe der Koffer am Vorabend zu verzichten. Ihr müsst dann Eure Koffer selber mitnehmen, der Vorteil ist, dass Ihr sofort nach Freigabe des Schiffes von Bord gehen könnt.
2. Ein Frühstück erhältst du am Buffet oder im Hauptrestaurant.
3. Mietwagen gibt es ab/bis Flughafen (Hafen leider nicht). Die Uhrzeit ist dabei zu vernachlässigen, hast du z.B. ab 10:00 reserviert und du kommst erst um 12:00 Zählen die 24 Stunden erst ab der tatsächlichen Abholzeit. Dies gilt auch für eine frühere Abholung, dann ist der Vermieter jedoch nicht "verpflichtet" ein Fahrzeug bereit zu halten.
Solltest Du noch mehr Hilfe benötigen sende mir eine direkte Nachricht an mein Profil oder über meine Webseite, da ich aufgrund der Nutzungsbedingungen hier nicht alles schreiben darf.
Gruß
Jörg Bajlo