Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: St. Maarten - Baie Rouge Beach

St. Maarten - Baie Rouge Beach 06 Mär 2010 14:05 #13419

Hallo zusammen,

hat jemand ein paar Infos zum Baie Rouge Beach?
Wir sind im April mit der Oasis dort und haben uns diesen Strand rausgesucht. Vielleicht weiß ja jemand wie weit er vom Cruise-Terminal weg ist und wieviel die lieben Taxifahrer dafür haben wollen, wenn Sie uns dort hinbringen. Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann kann man dort auch Sonnenschirme mieten, richtig?

Gruß, Mike.
Gruß,
Mike.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: St. Maarten - Baie Rouge Beach 06 Mär 2010 14:18 #13422

Hallo,

ich nochmal...vielleicht hat ja jemand auch noch eine schöne alternative zu diesem Strand.

Danke,
Gruß Mike.
Gruß,
Mike.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: St. Maarten - Baie Rouge Beach 07 Mär 2010 15:44 #13477

Anfang des Jahres waren wir an 2 Wochen hintereinander auf Saint Martin.
Taxifahrt nach Baie Rouge Beach liegt bei 8 USD pro Person, es gibt dort viele Liegen mit Schirm zu mieten für ca. 7-10 USD.
Wobei ein Abstecher zum St-Marteen Princess Juliana Airport ein Muss ist.Die Piste beginnt direkt an einem öffentlich zugänglichen Strand und verläuft von Ost nach West. Es ist ein eindrückliches Gefühl sein, wenn ein Jet nur wenige Meter über den Köpfen hinweg donnert und 200 Meter weiter auf der 2.500 m langen Piste aufsetzt.
Alternativ empfehle ich den Orient Beach, Taxifahrt gleicher Preis. Auch dort gibt es viele Bars und Restaurants am Strand wo man Liegen mit Schirm billig mieten kann, wenn Du mittags im Restaurant isst , haben wir die Liegen kostenlos erhalten.


Hier habe ich ein paar Bilder eingestellt auch eine Karte wo die Taxipreise drauf stehen.

http://picasaweb.google.com/Dieter.Stasiak/StMaarten2010#
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 30
[/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: St. Maarten - Baie Rouge Beach 08 Mär 2010 13:49 #13557

Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine Infos! Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
Aber ich denke, dass wir auf den St-Marteen Princess Juliana Airport Abstecher verzichten, da wir mit Kleinkind reisen und ich mir denken kann, dass unsere Süße das nicht ganz so prickelnd finden wird....
Gruß,
Mike.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie