Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: St. Thomas, U.S.V.I.

St. Thomas, U.S.V.I. 4 Jahre, 4 Monate her #1

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hiermit ist das Forum eröffnet!!!
Teilt hier mit welche Destination euch am besten gefallen hat!
Mir hat bis jetzt St. Thomas in der Karibik am Besten gefallen... Wir sind dort mit dem Taxi zu einem tollen Strand gefahren - das war Wahnsinn! Der Strand hat Coki Beach/Coki Point geheißen! Ich kann diesen Strand wirklich als Geheimtipp empfehlen. Wir konnten dort Fische mit der Hand füttern! Dort bekommt man Fischfutter, schnorchelt dann ein stückchen raus und dann kommen schon wunderschöne bunte Korallenfische! Ein Wahnsinn!
Das war wirklich eins der Highlights unserer Reise auf der Navigator of the Seas im Januar 2006.

Hier findet ihr Fotos, Videos und eine ausführliche Beschreibung zu St. Thomas:

www.shipedia.eu/index/kreuzfahrt-destinationen-karibik/st.-t...
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Re:St. Thomas, U.S.V.I. 4 Jahre, 4 Monate her #2

Hallo!

ich war auch schon auf St. Thomas! Ich war dort auf dem Strand Megans Bay ! Der war super!
Hat mir auch gut gefallen! Noch besser aber war Grand Cayman auf einer anderen Route! Dort waren wir in Stingray City! Das war sooooo toll! Diese Rochen so hautnah erleben! Wenn ich wieder dorthin fahre - und das ist sehr wahrscheinlich - dann muss ich unbedingt wieder nach Stingray City!!!! 100 Meter daneben gibt es auch Reef Snorkeling! Ist sicher auch sehr sehenswert!

Bye Bye
LG Andrea

Re:St. Thomas, U.S.V.I. 4 Jahre, 4 Monate her #3

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hallo cruiserin99 !!

Herzlich willkommen in diesem neuen Forum!
Ich war auch schon in Stingray City!!! Das war wirklich extrem supi! Schnorcheln waren wir dort auch - wir konnten sogar eine Muräne und 2 Haie sehen! Diese sind direkt unter uns geschwommen! War sehr sehr beeindruckend. Kann ich dir nur empfehlen!! Wir machten die Tour "Ray´s and Reefs Combo" auf einem Royal Caribbean Schiff.

Ciao
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Re:St. Thomas, U.S.V.I. 4 Jahre, 1 Monat her #25

• raru
  • Shipedia Young Member
Hallo und danke für den Tip Coki Beach. Wir werden nämlich in etwa 10 Tagen in St. Thomas sein:woohoo: und überlegen nun Magans Bay oder Coki Beach. Es soll ja diverse schöne Strände dort geben.
Vielleicht gibts hier noch den einen oder anderen der interessante Dinge dazu beisteuern kann.
lg raru
Aida cara (Mai 2001)
Norwegian Pearl (Febr. 2007)
Jewel ots (Febr. 2008)
Freedom ots (Febr. 2008)
Adventure ots (April 2008)
Brilliance ots (Sept. 2008)
Celebrity Mercury (Jan. 2009)
Celebrity Equinox (September 2009)

Re:St. Thomas, U.S.V.I. 4 Jahre, 1 Monat her #26

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Wow! Da beneid ich euch aber!!! Ich will auch!
Wir waren im Jänner 2006 in St. Thomas auf dem Coki Beach! Auf dem Weg dorthin sind wir über den Monkey Hill gefahren! (angeglich gibt es dort Affen) Am Strand angekommen haben wir Fischfutter und Schnorchelausrüstung bezahlt und haben wirklich die bunten tropischen Fische aus der Hand füttern können! Der Hammer! Musst du unbedingt auch machen! Du musst nur zu eher zu den Steinen schwimmen dort halten sich die Fische auf! (Die schwimmen anscheinend immer in der Nähe von Steinen und Korallen, um sich zu verstecken...)
Du kannst dir in der Galerie unter St. Thomas die Fotos von Coki Beach ansehen! Das ist wirklich ein Traumstrand! Vorsicht: nicht die Badetasche etc. auf den Boden legen, denn das Wasser strömt bei größeren Wellen unter der Liege durch! Ist einfach ein außergewöhnlicher Strand!! Taxis stehen auch immer bereit, wenn man wieder zum Schiff zurück will!
Mit welchem Schiff fahrt ihr denn? Ist das eure erste Kreuzfahrt?
Liebe Grüße Conny

Re:St. Thomas, U.S.V.I. 4 Jahre, 1 Monat her #29

• raru
  • Shipedia Young Member
Hi Conny,
wir stechen am 20.4. mit der Adventure of the seas in See. Der Coki Beach ist jetzt auf Grund deiner Aussagen in unseren Köpfen gebonkt:lol: . Es ist nicht unsere erste KF- haben schon einiges gemacht mit der Jewel of the seas, mit der Freedom ots, mit der NCL Pearl und mit der Aida cara. Wir freuen uns diesmal sehr auf Aruba und Curacao - die kennen wir noch nicht. Wart ihr auch am Magans bay in St. Thomas?
lg raru
Aida cara (Mai 2001)
Norwegian Pearl (Febr. 2007)
Jewel ots (Febr. 2008)
Freedom ots (Febr. 2008)
Adventure ots (April 2008)
Brilliance ots (Sept. 2008)
Celebrity Mercury (Jan. 2009)
Celebrity Equinox (September 2009)

Re:St. Thomas, U.S.V.I. 4 Jahre, 1 Monat her #31

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
hi raru!

ich wünsch euch ganz viel spaß auf der adventure! das wird sicher toll! das ist ja eure erste Voyager-Klasse! Viel Spaß! Von Curacao hab ich bis jetzt die Leute nur schwärmen gehört! Bitte erzähl von der KF nach eurer Rückkehr! So weit südlich waren wir auch noch nicht! Das ist auch unser nächstes ziel! Darf ich fragen, wohin ihr fliegt? Wir haben uns auch mal die Route mit der Adventure angesehen, startet diese route in san juan? Bei uns war der Flug zu teuer und zu umständlich (mit Umsteigen in Atlanta)...
Liebe Grüße Conny

Re:St. Thomas, U.S.V.I. 4 Jahre, 1 Monat her #32

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
nein, am megan´s bay waren wir nicht
wir sind am weg zu coki point beim sapphire beach vorbeigefahren (ich glaube der taxifahrer hat irgendwas von eintrittsgebühr erzählt...) aber hat vom taxi aus, auch sehr nett ausgesehen! trotzdem bleib ich bei COKI !
Liebe Grüße Conny

Re:St. Thomas, U.S.V.I. 3 Jahre, 12 Monate her #41

• rci
  • Shipedia Silber Member
Hi webmaster,

schreib doch mal raru per e-mail an, dass er wieder mal vorbeischaut und uns von seiner letzten kreuzfahrt erzählt!

lg rci
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:St. Thomas, U.S.V.I. 3 Jahre, 9 Monate her #465

• DieterS
  • Shipedia Platinum Member
Auf Saint Thomas kann ich wärmstens eine Tour mit Henry empfehlen. Wir haben nur 35 USD bezahlt. Buchen kann man vorher übers Internet und mit Paypal bezahlen.
Die Route geht über Magen's Bay, Drake's Seat, Coki Beach, Bluebeard's Castle, Coral World, Mountain Top, Paradise Point, Fort Christian danach noch etwas shopping und Strand.
Alterative zu den Tour Angeboten auf dem Schiff.
www.eeetours.com/ratesroutes.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman
Ladezeit der Seite: 2.16 Sekunden