Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Loro Park Teneriffa

Loro Park Teneriffa 16 Mai 2012 11:12 #30280

Hier hatten wir von Deutschland aus schon den Ausflug zum Loro Park für $69/Person gebucht. Wir sind eigentlich auch eher Freunde vom individuellen Ausfug, aber hier stimmt das Preis/Leistungs- Verhältnis in unseren Augen. Wir hatten dort 4,5 Stunden Aufenthalt, was ausreichend war und wurden ohne Stress per Bus hin und her gefahren. Das Wetter sah stark nach Regen aus und wir hatten die Befürchtung, dass wir die mitgenommenen Regenschirme nutzen müssen. Aber im Gegenteil, gegen Mittag war die dicke Bewölkung meist weg und die Sonne schaute hervor.
Der Park lohnt sich auf jeden Fall! Wir haben auch ohne Probleme die Seelöwen, Delphine, Orca und Papageien Shows sehen können, ohne Zeitdruck zu haben. Wobei, die Papageien kann man ruhig verpassen, allerdings die Delphine und Orcas sollte man sich angeschaut haben.
Leider haben wir sonst nichts von dieser Insel sehen können, aber wer weiß, welche KF einen noch einmal dorthin bringt.
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 54

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisy, Dirk
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie