Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bermudianer wollen die Kreuzfahrtgäste pro öffentlichem Bus limitieren

Bermudianer wollen die Kreuzfahrtgäste pro öffentlichem Bus limitieren 06 Mai 2011 07:54 #23766

Da wir gerade von den Bermudas zurückkommen, habe ich dieses interessante Thema aufgeschnappt. Es gibt ein tolles öffentliches Bus- und Fährennetz auf den Bermudas. Wir selbst sind mit dem Bus Nr. 7 zum Horseshoe Bay und anschließend weiter nach Hamilton gefahren. Die Busse sind ziemlich überfüllt - vor allem von Kreuzfahrtgästen, da dies eine sehr günstige Alternative zum Taxi ist. Auch wir haben bemerkt, dass der Busfahrer bei vielen Stationen überfüllt vorbei fahren muss und die Einheimischen darunter leiden und auf den nächsten oder sogar übernächsten Bus warten müssen. Jetzt hat Bermuda beschlossen die Kreuzfahrtgäste in King´s Wharf mittels Dispatcher pro Bus zu limitieren.

Da wir die Situation selbst erlebt haben, finde ich das eine gute Sache! Aber es wird sicher genügend Cruiser geben, die das nicht verstehen werden... Naja, der Dispatcher will ich nicht sein...

:ichsagnix:

Hier ein paar aktuelle Fotos der Busstation in King´s Wharf:

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie