Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Kreuzfahrtziel Asien

Kreuzfahrtziel Asien 3 Jahre, 6 Monate her #1309

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Nachdem sich bedingt durch den Urlaub von Conni, Roman und Meex wenig Neues auf dieser Seite tut, bekommt ihr etwas zum Anschauen. Meex hat unlängst die Destination Asien angesprochen, deshalb hab ich ein paar Bilder von einer Flußkreuzfahrtam Li-Fluß in China bearbeitet, damit ihr etwas zum Gustieren habt.

(Der Li Jiang oder Li-Fluss (chin. 漓江, Lí Jiāng) ist ein 437 Kilometer langer Fluss im Autonomen Gebiet Guangxi der Zhuang in der Volksrepublik China.
Er entspringt in den Mao'er-Bergen im Landkreis Xing'an und fließt durch Guilin und Yangshuo bevor er in den Westfluss, einem Nebenfluss des Perlflusses mündet.
Der Fluss ist besonders wegen seiner Landschaft berühmt. Er fließt durch die Karst-Landschaft bei Guilin, die in China der Inbegriff einer schönen Landschaft ist.
Von „de.wikipedia.org/wiki/Li_Jiang“)
Die Landschaftsbilder folgen demnächst!

Da es dazu in der Bildergalerie noch keine Kategorie gibt, setz ich sie einmal hierher, bis Conni zurück ist. Ich hoffe, es gelingt mir:
Anhang:
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Kreuzfahrtziel Asien 3 Jahre, 6 Monate her #1310

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Nachdem ich die Bilder nicht hier her bekommen habe, hab ich sie unter Schiffe, allgemein gesetzt. Man braucht aber auch nur auf "Home" gehen und dann links unten die neuesten Bilder anklicken.
Die Schöneren sind natürlich die Landschaftsaufnahmen, aber die muß ich erst bearbeiten. Man kann aber bei den Schiffsbildern schon einen ersten Eindruck bekommen: Kein Vergleich mit den Kreuzfahrtschiffen, die wir gewohnt sind. Ich glaube, gekocht oder zumindest abgewaschen wird mit dem Flußwasser...
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Kreuzfahrtziel Asien 3 Jahre, 6 Monate her #1330

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hi Moni,

für die tollen Fotos!!!

Ich habe sie schon verschoben!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Kreuzfahrtziel Asien 2 Jahre, 4 Monate her #11001

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
24 Dezember 2009

Hongkong bekommt ein zweites Kreuzfahrt-Terminal auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Kai Tak
Baukosten 718 M USD
Liegeplätze für zwei Megaliner
Eröffnung 2013 geplant

Damit verdoppelt sich die Liegeplatzkapazität Hongkongs

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.52 Sekunden