Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Caravelle ist österreichische Vertretung für Royal Caribbean, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises

Caravelle ist österreichische Vertretung für Royal Caribbean, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises 16 Nov 2009 15:03 #9937

Ich habe folgende Frage:

Wieviele Fans gibt es hier im Forum der Reederei ROYAL CARIBBEAN; CELEBRITY CRUISES bzw. AZAMARA CRUISES ???

Hintergrund der Frage ist:
Wie fühlt Ihr Euch durch die österr. Vertretung caravelle.at vertreten?

Nachdem die Deutschen Kunden der Reederei eine eigene Homepage haben und auch einige Sonderleistungen/Gewinnspiele (z.B. Reporter auf See) nutzen können, wäre das auch für österr. Kunden wünschenswert?

Die ursprüngliche Frage ist aber: Wie groß ist den die Gemeinde hier im Forum?
Bzw. um wieviel österr. Kunden könnte es sich denn handeln?

Bitte um Eure Meinungen.... :)

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 237
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gesucht: Österreichische Fans von RCI, Celebrity bzw. Azamara 16 Nov 2009 15:11 #9938

Hallo Klaus,

Meine STIMME und volle Unterstützung hast Du :dafuer: :good:

Ich/wir sind FANS von RCI und würden uns einen eigenen Ansprechpartner in Österreich wünschen!

Erfahrungen mit caravelle.at haben wir keine da wir immer über e-hoi buchen!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Gesucht: Österreichische Fans von RCI, Celebrity bzw. Azamara 16 Nov 2009 15:26 #9940

Blöde Frage aber Ihr könnt doch auch direkt bei RCCL buchen oder?
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Gesucht: Österreichische Fans von RCI, Celebrity bzw. Azamara 16 Nov 2009 15:28 #9941

tom schrieb:
Blöde Frage aber Ihr könnt doch auch direkt bei RCCL buchen oder?

Hallo Tom

NEIN können wir nicht. RCCL Deutschland (Frankfurt) ist nur für Deutschland und die Schweiz zuständig!!!
Die geben dir nicht mal eine Info wenn du ihnen die RCCL Buchungsnummer gibst!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Gesucht: Österreichische Fans von RCI, Celebrity bzw. Azamara 16 Nov 2009 19:24 #9946

Das ist ja mal Service am Kunden.

Ich dachte schön wir Deutschen werden gegenüber des Amerikanischen Kunden schlechter behandelt aber ihr Ösis seid ja mal komplett gelackmeiert von RCCL.

Was man sich hier bei gedacht hat würde ich mal gerne wissen.
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Gesucht: Österreichische Fans von RCI, Celebrity bzw. Azamara 16 Nov 2009 21:32 #9949

Hallo !

Die deutsche RCCL-Homepage ist leider mehr als mangelhaft und ungenügend, obwohl ja soviel Wert auf Europäer Kunden gelegt wird........? !

Hier besteht m. E. dringend verbesserungsbedarf !!!!!

Tobali
  • tobali
  • tobalis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

:rccl: Navigator ots 09/2004 westl. + östl. Karibik (RCCL) | :celebrity: Mercury 11/2005 Mex. Riviera (X-Celebrity Cruise Line) | :rccl: Voyager ots 05/2006 Mittelmeer (RCCL) | :ncl: Spirit 11/2007 New York - New Orleans (NCL Cruise Line) | :rccl: Radiance ots 11/2008 Fort Lauderdale-Panamakanal-Südamerika (RCCL) | :ncl: Jade Norwegian Cruise Line 03/2009 westl. Mittelmeer | :rccl: Liberty ots 11/2009 westl. + östl. Karibik | :msc: MSC POESIA 05/2010 Nord- u. Ostsee | :rccl: Freedom ots 11/2010 östl. + westl. Karibik | :rccl: Mariner ots 4/2011 östl. Mittelmeer | :celebrity: Silhouette 07/2011 | :aida: SOL 12/2011 Kanaren + Madeira : :AIDA: Sol 04/2012 Ostsee | :RCI: Vision ots 09/12 Norwegische Fjorde

Aw: Gesucht: Österreichische Fans von RCI, Celebrity bzw. Azamara 17 Nov 2009 06:53 #9955

Ich nutze nur die Amerikanische aber selbst hier ist man ja eingeschränkt.

Keine CA Foren oder zusätzliche Anzeigen in My Cruises.

Aber trotz allem sind die Ösis schlimmer dran wie wir
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Gesucht: Österreichische Fans von RCI, Celebrity bzw. Azamara 17 Nov 2009 09:37 #9957

tom schrieb:
Aber trotz allem sind die Ösis schlimmer dran wie wir

Hallo Tom

nun ganz so schlimm ist es nicht, wir bekommen alle OBC wir können die RCI HP nutzen für Online Checkin nutzen auch My Cruises, Landausflüge Buchen, Zusatzpakete usw.... nur Buchen können wir nicht über Frankfurt über Miami könnte es vielleicht gehen hab ich noch nie genutzt, werde ich auch nicht da ich mit e-hoi zufrieden bin und auch Preissenkungen von RCI weiter gegeben werden!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Gesucht: Österreichische Fans von RCI, Celebrity bzw. Azamara 17 Nov 2009 10:17 #9961

na dann ist es ja nur halb so schlimm.

Die Frankfurter RCCL muss für jeden pipifax auch in Miami anrufen weil sie selber nix entscheiden dürfen :woohoo:
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Gesucht: Österreichische Fans von RCI, Celebrity bzw. Azamara 17 Nov 2009 10:35 #9963

*meld* - ich bin österreichischer RCCL-fan
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden