Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerücht über den Verkauf der Splendour of the Seas von Royal Caribbean?

Gerücht über den Verkauf der Splendour of the Seas von Royal Caribbean? 26 Okt 2009 09:32 #9400

Guten Morgen,

Hab mal eine FRAGE, in den letzten tagen kam mir immer wieder zu ohren, das die Splendour of the Seas VERKAUFT wird oder bereits VERKAUFT ist :gruebel:

Bei Google und co kann ich dazu nichts finden, hat wer von auch dazu sichere Quellen oder ist es nur ein GERÜCHT :gruebel:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Splendour of the Seas wird VERKAUFT oder ist bereits VERKAUFT ??? 26 Okt 2009 12:49 #9402

Hallo,
es ist seitens RCI geplant die Legend otS ab Juli 2010 fest in Singapore zu stationieren, eventuell auch die Splendour und die Vision .
Die Legend otS wird dort jedenfalls 3 Jahre ununterbrochen bleiben.
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Aw: Splendour of the Seas wird VERKAUFT oder ist bereits VERKAUFT ??? 26 Okt 2009 15:29 #9404

Also das mit der Splendour habe ich auch gehört was mich nur gewunder hat ist das sie März 2011 ins Trockendock soll.

Die Legend geht Anfang 2010 die Vision Januar 2011 ins Trockendock

Die Legend habe ich für Oktober 2010 gebucht ab Hong Kong meinst du Dieter die Tour wird gestrichen??

Bin nun etwas verwirrt.

Gruß
Thomas

PS: Bin Samstag auf der Splendour ich frag mal nach
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Splendour of the Seas wird VERKAUFT oder ist bereits VERKAUFT ??? 26 Okt 2009 16:06 #9405

Neee, schau mal hier auf die RCCL Seite hoffe der Link geht auf:
www.royalcaribbean.com/findacruise/search/cruiseCalendar/res...
ansonsten

Cruise Calendar
Search by Ship or by Destination

da steht ab 18.September Asien / HongKong... Super Strecke , sehr interessant...:) und viel Spass Samstag in Venedig, auch eine tolle Strecke...!!
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Aw: Splendour of the Seas wird VERKAUFT oder ist bereits VERKAUFT ??? 26 Okt 2009 18:16 #9407

na dann passt es ja :)

danke wir werden es genießen
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Splendour of the Seas wird VERKAUFT oder ist bereits VERKAUFT ??? 28 Okt 2009 16:21 #9442

diese Geschichte wurde schon im Februar anl meiner Kreuzfahrt auf der Legend otS von Shangahai nach Singapur herumgereicht (siehe meine Reisebeschreibung). Die Splendour und die Legend werden in Südostasien stationiert.
Die Legend ist zur Zeit im Roten Meer mit Kurs auf Dubai, werde meinenFreund der darauf ist mal fragen, er ist Diamond plus Member und hat Zugang zum Kapitän.
  • jolimont
  • jolimonts Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

Aw: Splendour of the Seas wird VERKAUFT oder ist bereits VERKAUFT ??? 28 Okt 2009 16:26 #9443

jolimont schrieb:
werde meinen Freund der darauf ist mal fragen, er ist Diamond plus Member und hat Zugang zum Kapitän.

Hallo Rene,

zuerst einmal herzlich :willkommen:

Das wäre eine tolle Sache wenn du zu diesem Gerücht etwas Licht in die Sache bringen könntest, es zieht sich schon lange, immer wieder kam es auf, nur nie ist etwas passiert.

Viel Spaß noch bei uns
:good:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Splendour of the Seas wird VERKAUFT oder ist bereits VERKAUFT ??? 28 Okt 2009 18:47 #9445

Ich bleibe am Ball, aber mein Freund Ulrich ist natürlich nicht ganztags am PC, hoffe dass er heute noch antwortet.

Übrigens, wäre schade wenn die Splendour und die Legend aus den westlichen Meeren verschwinden würden. Sie haben eine wunderbare Grösse, viel Charm und sind grosszügig verglast und durchaus gemütlich. Nur eben, beide Schiffe werden mit älteren Dieselmotoren betrieben die nicht mit optimalen Filtern versehen sind.
Aber nach einer Generalrevision wären sie wieder Top.
War übrigens auch schon auf mal der Splendour zwischen Lisabon und San Paulo (Br) 2007 im Spätherbst). War eine wunderbare Reise und als Diamond Member damals noch täglich in der Lounge bei Champagner und Wein. Nun ist das leider nicht mehr so, nur noch Diamond plus Member und Suite Reisende haben dazu Zutritt. Brauche dazu noch genau eine Kreuzfahrt mit RCCL. Gebucht im Frühjahr auf der Voyager.
  • jolimont
  • jolimonts Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

Aw: Splendour of the Seas wird VERKAUFT oder ist bereits VERKAUFT ??? 28 Okt 2009 18:56 #9446

Hallo Rene,

Da hast du vollkommen recht, wir waren 2008 im östlichen Mittelmeer mit der Splendour unterwegs, wir sind ganz ohne Erwartungen los gefahren und haben uns sofort Puddelwohl gefühlt!!

Nun du wechselt auf Diamond plus Member nächstes Jahr und wir auf Diamond Member, mal abwarten welche kleinen Vorteile die von nutzen sind noch dazu kommen!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Splendour of the Seas wird VERKAUFT oder ist bereits VERKAUFT ??? 28 Okt 2009 20:25 #9451

Hallo Rene

Auch von mir ein :heart: :willkommen:

Ja die Splendour, ich hab mich richtig verliebt :giveheart: sie ist die richtige Alternative zu den Großen Schiffen!
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie