Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: 14,95 USD für ein 280g Bio-Steak bei RCI

14,95 USD für ein 280g Bio-Steak bei RCI 3 Jahre, 8 Monate her #912

• Meex
  • Shipedia Star Member
Im Hauptrestaurant auf der MAJESTY ots & FREEDOM ots

um ein 10 oz. ca.280g Bio-Steaks zu kommen, muss man auf der MAJESTY ots & FREEDOM ots testweise nochmals im Hauptrestaurant (also nicht icht in den Extrarestaurant) $14.95 extra bezahlen, dies wird als Test betrachtet ob es bei den Kreuzfahren der RCI wo es keine Extrarestaurant gibt oder diese ausgebucht sind ankommt!!!

Also ich persönlich fand die Küche bis dato immer im Hauptrestaurant immer top, dass mir gar nicht die Idee kam, mal in eines der Extrarestaurant zu buchen.
Kann mir nicht vorstellen, dass dies Erfolgt haben wird!!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:14,95 USD für ein 280g Bio-Steak bei RCI 3 Jahre, 7 Monate her #968

Hallo Meex!

Also ich finde diesen Test auf 2 Schiffen legitim und interessant. Man versucht hier offensichtlich den Gästen einige Dollar aus der Tasche zu locken.

Ich persönlich finde Spezialitätenrestaurants hingegen sehr angenehm. Hier kann man - abseits des Trubels und der Hektik im Hauptrestaurant - wirklich mit Genuß speisen.
Das Portofino bzw. das United States auf der INFINITY sind da meine eindeutigen Favoriten.

Die letzten Erfahrungen auf der Explorer of the Seas haben mich wiederum in dieser Meinung bestärkt.

Einen Vorschlag hätte ich noch an die Reederei:

Anstatt des Serviettenfaltens sollte \"der Umgang mit Messer und Gabel\" geübt werden.

Happy Cruising

Klaus

Re:14,95 USD für ein 280g Bio-Steak bei RCI 3 Jahre, 7 Monate her #969

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Klaus,

Vorerst nochmals eine bei uns im Forum!!

Ja klar ist es legetim, es anzubieten, auch die Idee ist nicht schlecht Dollar zu verdienen, jedoch ist es nicht unbedingt meines, aber eines ist bereits sicher das wir ein Spezialitätenrestaurant auf der Navigator nächstes Jahr bestimmt einmal versuchen werden.
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:14,95 USD für ein 280g Bio-Steak bei RCI 3 Jahre, 7 Monate her #970

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Willkommen CC of the Seas!!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Re:14,95 USD für ein 280g Bio-Steak bei RCI 3 Jahre, 7 Monate her #973

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member

Schon wieder ein Niederösterreicher!!
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.71 Sekunden