Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14,95 USD Aufzahlung für ein 10 oz. Bio-Steak auf der Freedom of the Seas und Majesty of the Seas

14,95 USD Aufzahlung für ein 10 oz. Bio-Steak auf der Freedom of the Seas und Majesty of the Seas 26 Sep 2008 16:30 #912

Im Hauptrestaurant auf der MAJESTY ots & FREEDOM ots

um ein 10 oz. ca.280g Bio-Steaks zu kommen, muss man auf der MAJESTY ots & FREEDOM ots testweise nochmals im Hauptrestaurant (also nicht in den Spezialitätenrestaurant) $14.95 extra bezahlen, dies wird als Pilot betrachtet, ob es bei den Royal Caribbean Kreuzfahren, wo es keine Spezialitätenrestaurant gibt oder diese ausgebucht sind, ankommt!!!

Also ich persönlich fand die Küche bis dato immer im Hauptrestaurant immer top, dass mir gar nicht die Idee kam, mal in eines der Spezialitätenrestaurant zu buchen.
Kann mir nicht vorstellen, dass dies Erfolgt haben wird!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14,95 USD Aufzahlung für ein 10 oz. Bio-Steak auf der Freedom of the Seas und Majesty of the Seas 05 Okt 2008 18:28 #968

Hallo Meex!

Also ich finde diesen Test auf 2 Schiffen legitim und interessant. Man versucht hier offensichtlich den Gästen einige Dollar aus der Tasche zu locken. :lol:

Ich persönlich finde Spezialitätenrestaurants hingegen sehr angenehm. Hier kann man - abseits des Trubels und der Hektik im Hauptrestaurant - wirklich mit Genuß speisen.
Das Portofino bzw. das United States auf der INFINITY sind da meine eindeutigen Favoriten.

Die letzten Erfahrungen auf der Explorer of the Seas haben mich wiederum in dieser Meinung bestärkt.

Einen Vorschlag hätte ich noch an die Reederei:

Anstatt des Serviettenfaltens sollte "der Umgang mit Messer und Gabel" geübt werden.:cheer:

Happy Cruising

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 238

14,95 USD Aufzahlung für ein 10 oz. Bio-Steak auf der Freedom of the Seas und Majesty of the Seas 05 Okt 2008 18:35 #969

Hallo Klaus,

Vorerst nochmals eine :willkommen: bei uns im Forum!!

Ja klar ist es legitim, es anzubieten, auch die Idee ist nicht schlecht Dollar zu verdienen, jedoch ist es nicht unbedingt meins. Aber eins ist bereits sicher, dass wir ein Spezialitätenrestaurant auf der Navigator nächstes Jahr bestimmt einmal versuchen werden.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

14,95 USD Aufzahlung für ein 10 oz. Bio-Steak auf der Freedom of the Seas und Majesty of the Seas 05 Okt 2008 19:38 #970

Willkommen CC of the Seas!! :freude:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

14,95 USD Aufzahlung für ein 10 oz. Bio-Steak auf der Freedom of the Seas und Majesty of the Seas 05 Okt 2008 22:28 #973

:willkommen:
Schon wieder ein Niederösterreicher!!
:yiepiehh:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 150
LG Moni :)

Need some cruise help?

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun'
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie